08.01.2025 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 20:49
Das habe ich noch im Kopf!
Kannst du das bitte verlinken, damit ich nachlesen kann.
Auf die drei Punkte gehen.
Kennzeichnen
Aus Adressenfeld kopieren und hier einfügen.
siehe mein Beispiel im Post
08.01.2025 22:58
09.01.2025 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2025 09:25
@VolkerTden User dort fragen wie die Lage jetzt ist?
Doch eins der Programme? Bei Sky reicht manchmal nur die Präsenz, muss gar nicht aktiv sein.
Nur mal so - dass auf den Rechnern ein ("Kopier-")Programm drauf war, das nicht komplett gelöscht worden ist, und jetzt Reste stören - das kann nicht sein?
09.01.2025 11:23
Also bei meinen Arbeitsrechnern könnte das schon sein, wobei ich auch da nicht wüsste was da quert. Der Aufwand das herauszufinden steht auch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Die Workstations sind clean und für ihren Verwendungszweck bestückt. Das schmeisse ich nicht wegen einer Diva wie SkyGo über den Haufen nur weil es mit Programm X nicht kann weil Sky Angst hat, man könne hier einen illegalen Fernsehsender betreiben und ihre Inhalte sharen oder aufzeichnen.
Beim Laptop, der praktisch fabriksneu ist, abgesehen von ein paar Standardprogrammen habe ich keine Erklärung warum das Programm hier seinen Dienst verweigert. Die laufenden Dienste sind überschaubar. Die installierten Programme Standard. Keine Kopiersoftware, keine Sharing Software, keine Screen-Recording Software installiert. Wenn ich raten müsste, würde ich das Betriebssystem beschuldigen.