Antworten

Sky Go App (Windows) startet nicht

Antworten
digo
Regie
Post 41 von 44
83 Ansichten

Betreff: Sky Go App (Windows) startet nicht

Das habe ich noch im Kopf!

Kannst du das bitte verlinken, damit ich nachlesen kann.

Auf die drei Punkte gehen.

Kennzeichnen 

Aus Adressenfeld kopieren und hier einfügen.

siehe mein Beispiel im Post

VolkerT
Geräuschemacher
Post 42 von 44
68 Ansichten

Link 

miika
Regie
Post 43 von 44
48 Ansichten

@VolkerTden User dort fragen wie die Lage jetzt ist?

Doch eins der Programme? Bei Sky reicht manchmal nur die Präsenz, muss gar nicht aktiv sein.

Nur mal so - dass auf den Rechnern ein ("Kopier-")Programm drauf war, das nicht komplett gelöscht worden ist, und jetzt Reste stören - das kann nicht sein?

VolkerT
Geräuschemacher
Post 44 von 44
31 Ansichten

Also bei meinen Arbeitsrechnern könnte das schon sein, wobei ich auch da nicht wüsste was da quert. Der Aufwand das herauszufinden steht auch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Die Workstations sind clean und für ihren Verwendungszweck bestückt. Das schmeisse ich nicht wegen einer Diva wie SkyGo über den Haufen nur weil es mit Programm X nicht kann weil Sky Angst hat, man könne hier einen illegalen Fernsehsender betreiben und ihre Inhalte sharen oder aufzeichnen.

Beim Laptop, der praktisch fabriksneu ist, abgesehen von ein paar Standardprogrammen habe ich keine Erklärung warum das Programm hier seinen Dienst verweigert. Die laufenden Dienste sind überschaubar. Die installierten Programme Standard. Keine Kopiersoftware, keine Sharing Software, keine Screen-Recording Software installiert. Wenn ich raten müsste, würde ich das Betriebssystem beschuldigen. 

Antworten