Level 1
•
19 Nachrichten
Sky Go App (Windows) startet nicht
Ich habe das Problem auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher Hardware in unterschiedlichen Netzwerken mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows 10 + 11).
Beim starten des Programm öffnet sich ein weißes Fenster ohne Inhalt, welches sich nach ein paar Sekunden wieder schließt. Keine Fehlermeldung, keine Login-Maske gar nichts.

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
FOUNDRYs MODO - die Beschreibung macht neugierig. Auf dem Rechner jetzt auch drauf?
0
0
VolkerT
Level 1
•
19 Nachrichten
Ja, auch Modo drauf. Ich habe sie Einstellungen mit dem funktionierenden Rechner abgeglichen. Ohne Erfolg. Wie picky kann ein Programm sein. Ich sehe aber, ihr hattet schon das Gleiche Thema mit einem anderen User Anfang Dezember
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sinds in allen Belangen die gleichen Router - zuhause und in der Firma? Wenns die Programme und die Rechner nicht sind .....
0
0
VolkerT
Level 1
•
19 Nachrichten
Ja leider. Die Beta kann man erst bei einer funktionierenden SkyGo App auswählen. Die Installation läuft ja bei mir ohne Probleme. Nach dem starten der App ist die SkyGo.exe für eine Sekunde im Task Manager und verschwindet dann auch wieder.
Wie Du bereits angemerkt hast, komme ich nicht mal an den Punkt an dem die App versucht auf den Server zuzugreifen
Auch hier daheim wieder das selbe Spiel: 23.5.1.0 installiert. Wenn es gestartet wird, wird der Installer für 24.2.3.0 heruntergeladen und installiert und wir sind wieder am Anfang.
Und nein, es sind zwei unterschiedliche Router. Ein ADSL-Router und ein Cable-Router.
Selber Crash-Report wie vom User im Dezember:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\volke\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\Sky Go.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Users\volke\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\Sky Go.exe" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@VolkerTden User dort fragen wie die Lage jetzt ist?
Doch eins der Programme? Bei Sky reicht manchmal nur die Präsenz, muss gar nicht aktiv sein.
Nur mal so - dass auf den Rechnern ein ("Kopier-")Programm drauf war, das nicht komplett gelöscht worden ist, und jetzt Reste stören - das kann nicht sein?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
OneDrive würde ich testweise deaktivieren.
Hab auch schon ein bisschen recherchiert, welcher Teil im Autostart blocken könnte.
Die Schwierigkeit, dass es bei Win 10 und 11 nicht klappt.
Jugend forscht 😁
edit:
Nur der Vollständigkeit halber, es wurden ja schon Programme aufgelistet. Gamingsoftware ist bei sky go bugs öfter im Spiel:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/m-p/813741/highlight/true#M35549
0
0