Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Jugendschutz PIN Sky Go Apps
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.10.2019 13:35
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sky Go Apps auf 2 Geräte - ein Android Tablett und ein iPad. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPIN einwanfrei und immer. Jedoch nicht auf den beiden Sky Go Apps. iPad zeigt immer, daß PIN angeblich falsch ist. Android Tablett zeigt das gleiche und das seltsamste ist, daß einige Serien (ab 16) sogar ohne PIN-Abfrage gespielt werden können.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.10.2019 14:16
Hallo @d_stoyanova,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith