01.10.2019 13:35
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Sky Go Apps auf 2 Geräte - ein Android Tablett und ein iPad. Am Fernseher funktioniert die JugendschutzPIN einwanfrei und immer. Jedoch nicht auf den beiden Sky Go Apps. iPad zeigt immer, daß PIN angeblich falsch ist. Android Tablett zeigt das gleiche und das seltsamste ist, daß einige Serien (ab 16) sogar ohne PIN-Abfrage gespielt werden können.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2019 14:16
03.10.2019 14:16
04.10.2019 14:07
Ich habe dasselbe Problem!
einmal Laptop und einmal ihone
Habe bereits versucht Pin zu ändern und kein Erfolg gehabt
weder auf Q-Reciver noch über My sky
04.10.2019 14:53
Schreib einfach einen Moderator an, den du online siehst. Bei mir hat es geklappt.
07.10.2019 19:34
on
11.12.2019
22:33
- Zuletzt bearbeitet:
11.12.2019
22:41
by
georgk
Hallo ,
ich habe heute ein ABO gemacht ,habe auch die Kundennummer ,aber die Email mit der Pin für Jugendschutz ist nicht gekommen,ich würde gerne Sky Go benutzen, kann mich nicht anmelden.
Daten:
Kundennummer: XXX
Name: Sven Jantke
Konto: XXX bei Sparkasse XX-XX
Geb: XX.XX.XX
ModEdit: Private Daten entfernt
19.12.2019 09:41
19.12.2019 18:06
Hallo,
das Problem hat sich schon erledigt
Aber trotzdem danke Gruß
27.03.2020 20:17
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Sky Q Receiver habe ich eine Jugendschutz-Pin vergeben, die da auch funktioniert. Für Sky Go funktioniert diese Pin aber nicht (auch die nicht, die per Mail und Brief kamen) Unter Sky.de/Mein Sky kann ich die Pin auch nicht ändern... Was soll ich tun?
31.03.2020 09:44
26.11.2020 19:31
hallo,
Ich stehe vor dem selben Problem.
Gibt es dazu eine Lösung.
29.11.2020 11:04