Antworten

Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Bavaria83
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
9.177 Ansichten

Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Servus, ich versuche verzweifelt meine Sky Go App zu starten. Habe soweit ich das sehen kann alle notwendigen Updates auf dem Laptop, dennoch keine Chance die App in Gang zu bringen. Kann mir jemande helfen oder geht bei Windows 8 die App nicht mehr? Habe die App mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert (wie in anderen Beiträgen schon erwähnt wurde). Silverlight ist ebenfalls auf dem Notebook. Danke vorab für eure Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,277
Post 2 von 9
9.151 Ansichten

Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Hallo Bavaria83,
was genau passiert bei dir, wenn du versuchst die App zu starten? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Gib mir bitte auch ein paar mehr Details zu deinem Laptop.
Wie bist du mit dem Internet verbunden? Was für einen Router hast du?
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,740
Post 3 von 9
9.147 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

@Bavaria83 

Moin

Lösche die App vom Rechner. Neustart. Dann aus demStore neu installieren. Daten eintragen und noch einmal versuchen. Hast du eine stabiele Interetverbindung?

Bavaria83
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
9.051 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

SkyGo öffnet sich, wartet auf Updates...will dann öffnen und geht wieder zu. Nachdem ich mit Sky telefoniert habe und eine nette Dame aus Versehen meinen  kompletten Bentuzer zurückgesetzt hat, sodass ich den Rechner neu aufsetzen musste, ging es wieder. JEtzt gab es eine Update und es geht wieder nicht! Problem ist das gleiche wie oben beschrieben

Bavaria83
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
9.050 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Hildt nichts, leider

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,660
Post 6 von 9
8.997 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Hi Bavaria83,

bitte deinstalliere die Sky Go App einmal komplett, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 Lade sie anschließend erneut herunter. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny
Alexxander
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

nein geht wieder aus !! Denke es liegt an den Windows Updates... vorher ging es ja.

 

auch ältere Versionen gehen nicht.

Es geht auf und nach Updates wird gesucht, zack aus. neuinstallation hilft nicht

Neustart PC hilft nicht, alles geht nicht.

 

>>>

Edition Windows 10 Home
Version 21H1
Installiert am ‎23.‎07.‎2021
Betriebssystembuild 19043.1320
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

>>>

Alexxander
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

HAB ES GELÖST !!

https://youtu.be/Gy7zRC4YfK0

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
fragglehb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
530 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows geht nicht mehr / Abbruch beim Start

Bei mir löst es das Problem nicht!

Ich habe alles was mit Sky oder SkyGo benannt war gelöscht und den Rechner neu gestartet, danach neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Sky startet, sucht nach Updates, und stürzt direkt ab.


Wie kann es eigentlich sein, dass sich @sky nicht dazu äußert, bzw. keine Lösung dazu findet??

Antworten