20.05.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 14:14
Servus, ich versuche verzweifelt meine Sky Go App zu starten. Habe soweit ich das sehen kann alle notwendigen Updates auf dem Laptop, dennoch keine Chance die App in Gang zu bringen. Kann mir jemande helfen oder geht bei Windows 8 die App nicht mehr? Habe die App mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert (wie in anderen Beiträgen schon erwähnt wurde). Silverlight ist ebenfalls auf dem Notebook. Danke vorab für eure Unterstützung.
22.05.2020 15:20
22.05.2020 15:42
Moin
Lösche die App vom Rechner. Neustart. Dann aus demStore neu installieren. Daten eintragen und noch einmal versuchen. Hast du eine stabiele Interetverbindung?
14.06.2020 17:42
SkyGo öffnet sich, wartet auf Updates...will dann öffnen und geht wieder zu. Nachdem ich mit Sky telefoniert habe und eine nette Dame aus Versehen meinen kompletten Bentuzer zurückgesetzt hat, sodass ich den Rechner neu aufsetzen musste, ging es wieder. JEtzt gab es eine Update und es geht wieder nicht! Problem ist das gleiche wie oben beschrieben
14.06.2020 17:42
Hildt nichts, leider
16.06.2020 15:01
06.11.2021 14:38
nein geht wieder aus !! Denke es liegt an den Windows Updates... vorher ging es ja.
auch ältere Versionen gehen nicht.
Es geht auf und nach Updates wird gesucht, zack aus. neuinstallation hilft nicht
Neustart PC hilft nicht, alles geht nicht.
>>>
Edition Windows 10 Home
Version 21H1
Installiert am 23.07.2021
Betriebssystembuild 19043.1320
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0
>>>
14.11.2021 12:38
HAB ES GELÖST !!
10.12.2021 19:39
Bei mir löst es das Problem nicht!
Ich habe alles was mit Sky oder SkyGo benannt war gelöscht und den Rechner neu gestartet, danach neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Sky startet, sucht nach Updates, und stürzt direkt ab.
Wie kann es eigentlich sein, dass sich @sky nicht dazu äußert, bzw. keine Lösung dazu findet??
28.02.2022 10:59
Habe exakt das gleiche Problem mit Sky Ticket. ALLE Lösungsansätze bringen nichts. Sky Ticket kann man am Rechner einfach nicht benutzen und scheint auch nicht gewollt zu sein. Man hat mir im Chat gesagt, es liege wohl an verschiedenen Programmen, die Sky Ticket blockieren. Programme mit denen ich ggf. das Livebild aufzeichnen kann. Ja, in einem PC ist nun mal eine Grafikkarte mit Grafikkartentreiber verbaut, womit man evtl. etwas aufnehmen könnte. Ich verstehe es jedenfalls nicht.
Andere Streamingdienste und die Konkurrenz von DAZN funktionieren ohne Probleme am PC.
28.02.2022 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 11:04
Hallo @eddyX92,
dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt, tut mir leid. Jedoch können wir dir, bzgl. dem Fehler, nicht weiterhelfen, da wir Sky Ticket nicht mehr betreuen.
Schaue dazu auch einmal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Viele Grüße,
Nadine
28.02.2022 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 11:35
Du schreibst in einem alten Thread!
Aufzeichnung hat nichts mit Grafikkarten zu tun.
Es hat fast immer mit den guards, der SKY Programme, zu tun.
Und ja, einige Programme hindern dann.
Bei einigen Programmen ist es richtig nervig. Vierenprogramme,, Homeofficeprogramme mit permanenter Netzanbindung, , Snippingtools, Steam, TeamViewer...
Du findest hier genug Angaben zu SKY GO.
Sollte teilweise auch für Ticket zutreffen.
Ticket läuft mit den angegeben Ausnahmen und Updates...
Ticketprobleme kannst du auf inoffsky.de anfragen.. Ziggy
Vergleiche nicht mit DAZN. Es ist vom Aufbau nicht zu vergleichen!
Ja, als SKY damals noch die normale Browseranwendung hatte...
28.02.2022 12:14
Ja und ? Wenn es keine zufriedenstellende Lösung gibt? Was soll man denn machen ? Und der Vergleich mit Dazn ist sehr wohl zielführend. Bieten beide Sportprogramm. Bei den einen läuft es, bei Sky eben nicht.
28.02.2022 15:50
Hallo eddyx und Andere,
ob SkyGo oder Sky-Ticket, beide Programme basieren beim Streaming auf der gleichen Software (electron).
Das ist der Unterschied zum Browserdienst der anderen Streamingdienste (DAZN...) . Die zweifellos excellent optimierte Engine der Browser ist nicht nur oft schneller sondern bietet jedenfalls bei mir oft das bessere Bild. Jetzt kann man die Frage stellen: Warum hat Sky nicht den gleichen Weg beschritten wie die Streaming-Konkurrenz?
Nun ich weiß es nicht, es muß dafür jedoch Gründe geben. Daher hat Digo Recht, wenn er auf den Unterschied hinweist.
Was bedeutet das für euch und alle anderen Kunden von Sky? Ich will nicht starrköpfig immer das Gleiche wiederholen aber man muß sich über Folgendem im Klaren sein:
Was soll man also machen wenn die Programme nicht funktionieren? Wenn man bereit ist, Zeit zu investieren gibt es (fast) immer eine Lösung des Problems. Ich weiß es, weil ich oft damit befaßt war. Dazu gehört für mich eine Analyse des Gerätes. Dazu gehören u.A.:
Jetzt werden die Einen oder Anderen stöhnen. Ohne Informatik-Studium ist das nicht zu staffen.
Nicht so schlimm, die Aufstellung liefert ein Skript. Wie man das Skript überträgt und startet, dafür gibt es bei mir in inoffsky einen Thread. Aber auch hier ist Digo in der Lage, Hilfe und Unterstützung zu liefern um euch zu helfen.
Das Ergebnis ist ein Report mit dem man euch helfen und zielführende Hinweise geben kann.
Bitte denkt daran, daß die Foristen ihre freie Zeit opfern um euch zu helfen, ich lese hier und da ausfällige Bemerkungen. Auch von den Sky-Moderatoren ist nicht zu erwarten, daß sie wissen, was auf eurem Gerät installiert ist. Woher auch? Es ist doch euer Gerät und nur ihr solltet dort zu Hause sein.
Also wenn ihr euch die Mühe machen wollt und Lösungen anstrebt, dann bitte.
Diesen Computer Report verwende ich selbst Die Idee stammt von Jesse Russell und Jac Fearsome, die Erweiterung und Anpassung von mir. Ich lege Wert darauf, daß bei der Benutzung die Namen erhalten bleiben.
Ich stelle das Skript hier zur Verfügung um den Prozeß der Fehlerverfolgung zu vereinfachen.
Bei Fragen wendet euch an Dgo. Er macht hier einen guten Job und verdient nicht nur meinen Respekt.
Danke fürs Lesen und viel Erfolg...
28.02.2022 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 16:57
Vielen Dank für deine Antwort:
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag bearbeitet. Angaben zu meinem System habe ich entfernt.
28.02.2022 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 16:23
Du hast eine PN!
Zu älteren Zeiten hatte ich Spotify auf der Liste.
Mehr sieht man über deine Computeranalyse.
Wie die Anmeldung bei SKY Ticket, auf dem Server, organisiert ist, kann ich gar nicht sagen.
28.02.2022 16:56
Deine PM hat mir nicht geholfen.
Und ja, dass der Ton etwas schärfer ist für ein vermeintlich einfaches Programm, was bei der Konkurrenz DEUTLICH besser funktioniert und bei dem ich keine erweiterten IT Kenntnisse brauche, um in den tiefsten Abgründen meines Systems rumzupfuschen, damit es läuft. Ist verständlich und diese Kritik muss sich Sky gefallen lassen.
28.02.2022 18:04
Hallo eddyx,
Deinen Frust kann ich verstehen. Ich kann ihn aber leider nicht lindern weil ich das Skript nicht ablegen kann. Es ist zu groß, Dateien mit dem Suffix ps1, zip, exe sind nicht erlaubt. Vielleicht weiß Digo noch einen Weg.
Oder Du kommst zu mir zu inoffsky. Hier habe ich keine Möglichkeiten. Jedenfalls bis jetzt nicht.
...
28.02.2022 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2022 18:37
"Oder Du kommst zu mir zu inoffsky. "
Das habe ich @eddyX92 geschrieben und den Grund dafür.
Du hast das Werkzeug und SKY Ticket.
Ich SKY GO...
Aber scheinbar will er nicht.
"diese Kritik muss sich Sky gefallen lassen."
Wir sind aber nicht SKY!
@eddyX92 Ohne eigene Arbeit geht es oft nicht. Nicht schön. klar!
Und WIR haben dann auch keine Lust mehr, sorry!
Mach oder nicht...
Eigentlich suchen wir uns die Leute aus., aber nun...
Seinen Computer zu kennen ist ja nicht verkehrt. Und du hast ja sogar Vorkenntnisse.
"Also Deine PM hat mir nicht geholfen ."maule" ok, aber nicht mit uns.
Du hast nichts davon probiert. Keine Anmeldung bei inoffsky.de ...
Gestern war die letzte.
Wünsche dir aber viel Glück!
28.02.2022 20:10
Hä? Was ist das auch für ein Lösungsvorschlag von Ihnen?. Dass bringt mir das bei Skyinfo mich anzumelden? Ohne Erklärung, ohne richtige Anleitung kann ich nichts mit deinem "Vorschlag" anfangen. Und Sky Go habe ich nicht