Antworten

Stream wird nicht gestartet

Ela112
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.694 Ansichten

Stream wird nicht gestartet

Hallo,

seit 2 Tagen, genau genommen seit dem letzten Sky Go Update, startet bei mir kein einziger Stream mehr. Weder wenn ich etwas fortsetzen will, noch wenn ich etwas neues anfangen will etc. Ich besitze einen Lenovo mit Windows 10. Habe die App bereits mehrfach neu installiert und mich aus- und wieder eingeloggt.

 

LG 

Raffaela

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,720
Post 2 von 11
1.681 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

@Ela112 

Hier findest du ALLES was du durchführen kannst.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

Löschung von SKY GO mit dem script. komplett.

mungo erklärt es so:

Unter Win10 kommst Du so zu Powershell:

  • Rechte Maustaste auf das Windows-Symbol
  • Windows Powershell als Administrator auswählen
  • Die  Zeilen  in Code
    in das Powershell Fenster per Copy und Paste kopieren,
    am Schluß noch einmal die Entertaste betätigen und warten bis sich das WebBrowser-Fenster zeigt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

 

Oder mein script (als bat) darunter. Ist nicht ganz so intensiv. Nur wenn du nicht klar kommst.

Dann SKY GO neu installieren.

WIN 10 nach einem Update SKY GO scheint immer machbar....

Das Windows Update, nach Löschung, unbedingt noch durchführen. Egal was dein Computer anzeigt.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

Eventuell  verträgt sich das neue SKY GO Update nicht mit deinem Updatestand WIN?

Da hängt etwas...

 

Die anderen Punkte sind für dich weniger wichtig, glaube ich.

 

Ela112
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.616 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Hallo @digo!

Vielen Dank, ich werde mir das alles heute Abend in Ruhe mal durchlesen und ausprobieren ☺️

Ela112
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
1.581 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Hallo @digo, leider verstehe ich nichts von PCs, weshalb das mit Powershell nicht funktioniert hat und das mit dem Update auch nicht, da ich nicht weiß, welche Version für meinen Laptop geeignet ist. Zumindest habe ich 2 Versionen runter geladen und keine hat gepasst. Trotzdem danke für deine Hilfe.

digo
Regie
Posts: 10,720
Post 5 von 11
1.576 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Win 10 64 bit Update

Verstehe ich!

digo
Regie
Posts: 10,720
Post 6 von 11
1.563 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Da es bei dir vorher funktionierte könnte ein Moderator mal auf deine Daten schauen.

 

Für dich noch @Ela112 :

Gebe im Lupenfeld  " Systeminformationen " ein.

Dann hast du alles an Informationen.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

 

Und gebe " Windows Update suchen " ein.

Du siehst Optionales Qualitätsupdate verfügbar? Machen.

Du siehst auch deine H Version.

Dann kommst du bis 21H2.

 

oder

https://praxistipps.chip.de/windows-welche-version-habe-ich_13453

 

Zum löschen nehme die .bat wenn es mit der Powershell nicht klappt.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

Ist beschrieben!

Dann die .bat nur anklicken.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 7 von 11
1.542 Ansichten

Re: Betreff: Stream wird nicht gestartet

Hey Ela112,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

Ela112
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.528 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Hallo @digo,

völlig egal welches Update ich runterlade, er sagt mir immer, dass diese Version nicht für meinen PC geeignet ist.

Das sind die Daten meines Laptops, an denen ich mich orientiert habe:

 

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Version 10.0.19044 Build 19044
Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname LAPTOP-0G402JN8
Systemhersteller LENOVO
Systemmodell 81W1
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU LENOVO_MT_81W1_BU_idea_FM_IdeaPad 3 15ADA05

Version ist 21H2.

 

Die Aktion .bat hat leider ebenfalls nicht funtioniert, es wurde angezeigt, dass Sky Go.exe oder so ähnlich nicht gefunden wurde.

 

Liebe Grüße

Ela112
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
1.525 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

@digo, keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich hat mein Laptop bei einem Neustart ein Systemupdate gemacht, ich hab Sky Go neu runter geladen und es geht wieder!

 

Tausend Dank für deine Hilfe!

 

 

digo
Regie
Posts: 10,720
Post 10 von 11
1.517 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Denke die bat hat einmal gelöscht und dann war nichts mehr da.

(cisco ist ja teilweise gar nicht mehr da, gewechselt...  dann bekommst du dieses Echo auch?)

Viel Spaß!

Dein Computer hat einfach Geheimnisse?

Manchmal denkt man es passiert nichts mehr. (Update)

Computer sind auch nur Menschen.,..😁

@Ela112 

Du hast mehr drauf  als du gedacht hast. Kompliment

digo
Regie
Posts: 10,720
Post 11 von 11
1.509 Ansichten

Betreff: Stream wird nicht gestartet

Ich habe auch eine Frage:

Welche Möglichkeit nutzt ihr um Dateien einzustellen? Und welche Art?

Es geht ja um die scripte, möglichst mit einem Klick auszulösen.

Danke!

@Juliane 

@axels 

@Sanny_G 

@ ........

Wir wollen etwas unterstützen. Hilfecenter

Antworten