Antworten

Sky Go App Sound Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 20
6.216 Ansichten

Sky Go App Sound Probleme

Hallo Community,

ich hoffe es gibt da eine Lösung für mich^^ Ich habe ein Galaxy S10+

Hatte auch vorher nie Probleme mit der Sky Go App... Aber seit The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 kann ich kein TWD mehr schauen, da der Tom immer stottert... Alles andere funktioniert komischerweise... Also Live TV, VOD... Nur bei TWD will es nicht mehr gehen... Hat jemand einen Plan, woran das liegen kann? Und zur Konkurrenz (Magenta TV) will ich nicht... mir reicht schon Prime und Netflix... Aber da sind die zusatzfolgen nicht vorhanden von TWD...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 20
6.193 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

@Evillucifer

 

kannst du die Sky Go App bitte testweise auf deinem Smartphone deinstallieren und neu installieren. Treten die Tonprobleme danach erneut auf?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 20
6.200 Ansichten

Re: Sky Go App Sound Probleme

Guten Abend @Evillucifer

 

sorry für die späte Reaktion und die Probleme mit den besagten Folgen. Gibt es eine spezielle Minute bei Episode 18, in der die Tonprobleme starten oder ist dies von Beginn an der Fall? Sind komplett alle nochfolgenden Episoden in Gänze betroffen? Treten die Schwierigkeiten ebenfalls auf einem anderen Gerät mit Sky Go auf? 

 

Viele Grüße,

Katja

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 20
6.197 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

GutenAbend @KatjaZ

Also alle Folgen danach sind mit den Sound Problemen... und es spiel da keine Rolle ob es in der Sky Go app ist oder auf dem PC... Ein 2. Handy habe ichn icht zum testen... Aber es ist nur bei TWD... Alles andere funktioniert tadellos...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 20
6.194 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

@Evillucifer

 

kommen zu den Tonproblemen auch Bildstörungen hinzu? Ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen, sprich die genannten Folgen laufen bei mir ohne Einschränkungen. 

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 20
6.195 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Nein... es sind nur die Ton Probleme das es alle 2 Sekunden solche Aussetzer vom Ton gibt....

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 20
6.194 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

@Evillucifer

 

kannst du die Sky Go App bitte testweise auf deinem Smartphone deinstallieren und neu installieren. Treten die Tonprobleme danach erneut auf?

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 20
6.190 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Also ich deinstalliere Apps selten, um sie erneut zu installieren.. Jetzt schaue ich mir gerade TWD S10 E21 an und es funzt^^ Also anscheinend gab es da nen Problem mit ein Update oder so... Ich selbst bin auch Beta Tester der Sky Go App auf dem Handy... Ich bin halt der Meinung... Ohne Tester kein offizieller Release... 😃 Danke für die Hilfe

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 20
6.189 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

ok... sobald ich das Video mehrmals starte^^ Also Video fortsetze... sind wir wieder bei den Problem 😄

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 9 von 20
6.165 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Hallo @Evillucifer, kanst du Sky Go testweise auf einem anderen Gerät starten? Gruß, Ronald

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 20
6.171 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

nein... Ein 2. Handy habe ich wie gesagt nicht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 11 von 20
6.173 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt und ich habe es hier einmal bei mir am PC getestet und konnte keine Soundprobleme feststellen. Ist das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand? Kannst du Sky Go auf deinem PC bitte noch einmal de- und wieder neu installieren: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 20
6.171 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Es ändert sich ja nicht an der Tatsache, das ich Auf dem PC sowie auf dem Handy dieselben Probleme habe... Also muss es meiner Meinung nach an TWD liegen bzw. an euren Codecs!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 13 von 20
6.168 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

AAC662
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 20
6.024 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Ich habe auch seit kurzem Probleme mit dem Ton, knacken und Aussetzer! Hatte schon deinstalliert und neu geladen. Auf dem iPad Pro mit OS 14.5.1. Mal läuft es und dann wieder nicht.

Evillucifer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 20
6.020 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

benutzt du den Offiziellen Release der Version oder probierst du die Beta aus?

AAC662
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 20
6.015 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Offizielle Release Version!

bonsai13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 20
5.124 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Habe das selbe Problem. Es macht keinen Unterschied, ob ich die App deinstalliere und neu installiere, es im WLAN streame, oder über mobile Daten. Es verschafft nur Abhilfe, wenn man das was man anschauen möchte herunterlädt. Leider steht nicht alles zum Download zur Verfügung (Inhalte von Discovery Channel leider nicht), deshalb ist das auch keine praktikable Lösung.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 18 von 20
5.119 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Hallo @bonsai13,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Welches Gerät nutzt du für Sky Go? Die Software/das Betriebssystem ist auf dem aktuellsten Stand? Wird eine Beta-Version verwendet?

 

VG, Daniela

AAC662
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 20
5.112 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Hat sich mit dem Update auf die kürzlich danach angebotenem neueren iPadOS erledigt!

bonsai13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 20
5.109 Ansichten

Betreff: Sky Go App Sound Probleme

Habe ein Huawei P30 Pro mit der aktuellsten EMUI DT.DEU.11.0.0.4 und die Sky Go App hat die Versionsnummer 21.7.1.

 

Liebe Grüße zurück. 

Antworten