09.04.2021 18:52
Hallo Community,
ich hoffe es gibt da eine Lösung für mich^^ Ich habe ein Galaxy S10+
Hatte auch vorher nie Probleme mit der Sky Go App... Aber seit The Walking Dead Staffel 10 Folge 18 kann ich kein TWD mehr schauen, da der Tom immer stottert... Alles andere funktioniert komischerweise... Also Live TV, VOD... Nur bei TWD will es nicht mehr gehen... Hat jemand einen Plan, woran das liegen kann? Und zur Konkurrenz (Magenta TV) will ich nicht... mir reicht schon Prime und Netflix... Aber da sind die zusatzfolgen nicht vorhanden von TWD...
Beantwortet Zur Antwort.
13.04.2021 21:37
kannst du die Sky Go App bitte testweise auf deinem Smartphone deinstallieren und neu installieren. Treten die Tonprobleme danach erneut auf?
13.04.2021 21:06
Guten Abend @Evillucifer,
sorry für die späte Reaktion und die Probleme mit den besagten Folgen. Gibt es eine spezielle Minute bei Episode 18, in der die Tonprobleme starten oder ist dies von Beginn an der Fall? Sind komplett alle nochfolgenden Episoden in Gänze betroffen? Treten die Schwierigkeiten ebenfalls auf einem anderen Gerät mit Sky Go auf?
Viele Grüße,
Katja
13.04.2021 21:16
GutenAbend @KatjaZ
Also alle Folgen danach sind mit den Sound Problemen... und es spiel da keine Rolle ob es in der Sky Go app ist oder auf dem PC... Ein 2. Handy habe ichn icht zum testen... Aber es ist nur bei TWD... Alles andere funktioniert tadellos...
13.04.2021 21:26
kommen zu den Tonproblemen auch Bildstörungen hinzu? Ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen, sprich die genannten Folgen laufen bei mir ohne Einschränkungen.
13.04.2021 21:31
Nein... es sind nur die Ton Probleme das es alle 2 Sekunden solche Aussetzer vom Ton gibt....
13.04.2021 21:37
kannst du die Sky Go App bitte testweise auf deinem Smartphone deinstallieren und neu installieren. Treten die Tonprobleme danach erneut auf?
13.04.2021 21:48
Also ich deinstalliere Apps selten, um sie erneut zu installieren.. Jetzt schaue ich mir gerade TWD S10 E21 an und es funzt^^ Also anscheinend gab es da nen Problem mit ein Update oder so... Ich selbst bin auch Beta Tester der Sky Go App auf dem Handy... Ich bin halt der Meinung... Ohne Tester kein offizieller Release... 😃 Danke für die Hilfe
13.04.2021 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 21:51
ok... sobald ich das Video mehrmals starte^^ Also Video fortsetze... sind wir wieder bei den Problem 😄
14.04.2021 16:48
Hallo @Evillucifer, kanst du Sky Go testweise auf einem anderen Gerät starten? Gruß, Ronald
14.04.2021 17:24
nein... Ein 2. Handy habe ich wie gesagt nicht
14.04.2021 19:11
Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt und ich habe es hier einmal bei mir am PC getestet und konnte keine Soundprobleme feststellen. Ist das Betriebssystem auf dem aktuellsten Stand? Kannst du Sky Go auf deinem PC bitte noch einmal de- und wieder neu installieren: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
14.04.2021 19:19
Es ändert sich ja nicht an der Tatsache, das ich Auf dem PC sowie auf dem Handy dieselben Probleme habe... Also muss es meiner Meinung nach an TWD liegen bzw. an euren Codecs!
14.04.2021 20:36
Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
11.05.2021 18:45
Ich habe auch seit kurzem Probleme mit dem Ton, knacken und Aussetzer! Hatte schon deinstalliert und neu geladen. Auf dem iPad Pro mit OS 14.5.1. Mal läuft es und dann wieder nicht.
11.05.2021 19:45
benutzt du den Offiziellen Release der Version oder probierst du die Beta aus?
11.05.2021 20:23
Offizielle Release Version!
13.09.2021 22:39
Habe das selbe Problem. Es macht keinen Unterschied, ob ich die App deinstalliere und neu installiere, es im WLAN streame, oder über mobile Daten. Es verschafft nur Abhilfe, wenn man das was man anschauen möchte herunterlädt. Leider steht nicht alles zum Download zur Verfügung (Inhalte von Discovery Channel leider nicht), deshalb ist das auch keine praktikable Lösung.
14.09.2021 11:13
Hallo @bonsai13,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Welches Gerät nutzt du für Sky Go? Die Software/das Betriebssystem ist auf dem aktuellsten Stand? Wird eine Beta-Version verwendet?
VG, Daniela
14.09.2021 18:11
Hat sich mit dem Update auf die kürzlich danach angebotenem neueren iPadOS erledigt!
14.09.2021 19:32
Habe ein Huawei P30 Pro mit der aktuellsten EMUI DT.DEU.11.0.0.4 und die Sky Go App hat die Versionsnummer 21.7.1.
Liebe Grüße zurück.