20.01.2021 21:16
Hallo, ich hab nach durchforsten der community nicht wirklich hilfreiche Antworten finden können.
Problem: habe einen neuen macbook und beim Start der Skygo App kommt immer der fehler 001
Habe schon deinstalliert und neu gestartet. Bringt nix.
Wer kennt das problem und hat eine Lösung? Danke!
25.01.2021 17:12
Dein Vorschlag funktioniert nicht
01.02.2021 04:44
Hallo,
ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.
Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.
Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'
Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden.
Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!
Watt nu?
Besten Dank im voraus.
04.02.2021 14:48
Hallo,
habe nun auch dieses Problem auf einem Honor (Huawei) MagicBook Pro mit Win10 Home . Nach zahlreichen Deinstallationen (auch mit win remove app data) zeigt sich keinerlei Erfolg. Ich habe auch jedes Mal die Ordner Sky und Sky Go unter AppData/Roaming gelöscht. Nach weiteren Experimenten mit SkyGo production 8.3.0 und Java 32- und 64bit kamen lediglich noch JavaScript-Fehler hinzu.
Auf einem älteren HP Z Book 15 - ganz ohne Java - habe ich dagegen keinerlei Probleme.
Mit Bitte um Support und freundlichen Grüßen
L.
05.02.2021 08:53
10.02.2021 18:31
Habe nach dem Update heute auch diesen Fehler.
"Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).
10.02.2021 20:11
10.02.2021 20:14
Der Fehler tritt nur auf meinem PC (Win10) auf, auf dem Tablet geht es ganz normal.
10.02.2021 20:36
16.02.2021 20:27
Meine Sky Go app kann keine Verbindung zu meinem Netzwerk herstellen bitte um Hilfe!
17.02.2021 15:54
08.03.2021 17:28
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!!!!
09.03.2021 08:55
11.03.2021 16:20
Nach dem ich in einem englischen Sprachigen Chat gelesen habe, dass es bei einer Person nach ca. 10maliger Neuinstallation und Deiinstallation funktionierte, habe ich es auch noch einige male versucht und nach ca der 5 Neuinstallation am Stück funktioniert es nun.
on 13.03.2021 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 17:48 by KatjaZ
Hallo,
ich habe schon länger die Sky Go App auf meinem Windows PC. Seit dem letzten Update Anfang März, bei der sich auch das Icon von gelb-lila auf hellblau geändert hat, öffnet sich die App nicht mehr. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, und dazwischen auch neu gestartet. Beim Öffnen sucht sie ja bekanntlich erst nach Updates, und danach erscheint bei mir die Fehlermeldung "001 keine Verbindung" (siehe Foto im Anhang).
Bin ein wenig ratlos.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.03.2021 15:53
16.03.2021 18:00
18.03.2021 04:01
Problem bei mir ist nun geloest! Ein Sky IT'ler hat sich nach 4 Wochen (!) gemeldet, nach 3 Ideen klappte die 4te: auf dem Laptop ein weiteres Konto einrichten. Normalerweise legt man bei dem ersten Aufsetzen des Computers ein Konto an welches Administrator Rechte hat. Nun eine Standarkonto einrichten, in dem Standardkonto die Sky App runterladen und voila! Bei mir hat es funktioniert und hoffe, dass es bei Euch klappt.
10.05.2021 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 22:02
Moin,
auch bei mir das identische Problem......
Sky Go App startet nicht im Admin-Konto auf neuem MacBook Air M1.
Wie von werderfan39 beschrieben ein Standardkonto erstellt, und nach Download und Installation lief Sky Go tatsächlich ohne Probleme.
Bin dennoch der Meinung das es nicht gerade Anwenderfreundlich ist zwischen den Konten hin- und her wechseln zu müssen, nur um diese Sky Go App zum laufen zu bringen.
24.06.2021 20:25
habe auch den Fehler und nun