Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 21 von 33
6.113 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ich habe mir nun noch einmal den vorherigen Verlauf hier angeschaut. Des Weiteren fragte ich, ob du über den Adminaccount am PC/Laptop angemeldet bist oder der mit dem Standardaccount.

Du schreibst:

1. "Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht. Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001."
2. "Aber warum fuktioniert das über das HAndy?"

Vorab: Hast du bei deinem Smartphone mal die mobilen Daten ausgeschaltet und es dann auf Arbeit darüber versucht? Dort könnte es dann nämlich ebenfalls Verbindungsprobleme geben.

Wenn man unsere Services zudem über VPN bzw. einem Gast- oder Firmenzugang verwendet, kann es Einschränkungen geben. Dies können wir jedoch nicht supporten.
miika
Regie
Post 22 von 33
6.108 Ansichten

@Nordseerocker Vielleicht hat sich auch im Firmennetz etwas geändert?

Hast du schon mal versucht, ein neues Benutzerkonto einzurichten, nur für sky go schauen?

Nordseerocker
Special Effects
Post 23 von 33
6.104 Ansichten

Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN 

Sanny_G
Moderator
Post 24 von 33
6.102 Ansichten

@Nordseerocker: Aber einen Firmenzugang. Es tut mir leid, aber da können wir nicht helfen.
Nordseerocker
Special Effects
Post 25 von 33
6.101 Ansichten

Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.

Sanny_G
Moderator
Post 26 von 33
6.099 Ansichten

Lese dir bitte einmal meinen Beitrag von 20:11 Uhr durch. Dazu habe ich dort etwas geschrieben. Ändern tut es an der Tatsache aber dennoch nichts, dass wir bei VPN bzw. einem Gast- oder Firmenzugang keinen Support anbieten können.
ullikastner
Geräuschemacher
Post 27 von 33
2.677 Ansichten

Sky Go app - fehler 001 auf Macbook

Hallo, ich hab nach durchforsten der community nicht wirklich hilfreiche Antworten finden können. 

Problem: habe einen neuen macbook und beim Start der Skygo App kommt immer der fehler 001

Habe schon deinstalliert und neu gestartet. Bringt nix. 

Wer kennt das problem und hat eine Lösung? Danke!

christop25
Geräuschemacher
Post 28 von 33
2.536 Ansichten

Dein Vorschlag funktioniert nicht

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 17.10.03.png

haimbe5
Geräuschemacher
Post 29 von 33
2.131 Ansichten

Sky go App kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

Meine Sky Go app kann keine Verbindung zu meinem Netzwerk herstellen bitte um Hilfe!

Hartmut-F
Moderator
Post 30 von 33
2.101 Ansichten

Sky go App kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

Hallo @haimbe5,

gerne versuche ich dir hierbei zu helfen.

Um was für ein Gerät und welches Betriebssystem handelt es sich denn, mit welchem du die Sky Go App nutzen möchtest?

Gruß,
Hartmut
krypton412
Geräuschemacher
Post 31 von 33
1.573 Ansichten

Fehler 001 keine Verbindung

Hallo,

ich habe schon länger die Sky Go App auf meinem Windows PC. Seit dem letzten Update Anfang März, bei der sich auch das Icon von gelb-lila auf hellblau geändert hat, öffnet sich die App nicht mehr. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, und dazwischen auch neu gestartet. Beim Öffnen sucht sie ja bekanntlich erst nach Updates, und danach erscheint bei mir die Fehlermeldung "001 keine Verbindung" (siehe Foto im Anhang). 

Bin ein wenig ratlos.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Moderator
Post 32 von 33
1.496 Ansichten

Fehler 001 keine Verbindung

Hallo @krypton412,

es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. In manchen Fällen kann es schon helfen, wenn man die App als Administrator ausführt (Rechtsklick auf die Sky G App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).

Es kann auch vorkommen, dass die Antiviren-Software den Start der Sky Go App bzw. den Zugriff auf unsere Server blockiert. Füge die Sky Go App dort bitte als Ausnahme hinzu oder deaktiviere das Antiviren-Programm einmal vorübergehend und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni
krypton412
Geräuschemacher
Post 33 von 33
1.488 Ansichten

Betreff: Fehler 001 keine Verbindung

Hallo @BenjaminM ,

vielen Dank. Es läuft wieder.

Viele Grüße

Antworten