25.08.2023 17:16
Bekomme SkyGo auf keinen meiner Geräte (alles Apple) zu laufen.
Nachdem ich mich eine Woche durch die Tips der Community geschlängelt habe und vier mal den Chat mit einen Mitarbeiter von Sky durchgemacht habe soll ich hier einen Threat eröffnen und auf Hilfe durch einen Mod hoffen 😞
Bin ja mal gespannt
25.08.2023 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 17:41
Dazu währe mal interessant zu wissen, um welche Apple Geräte es sich handelt. Vielleicht können wir User dir schneller helfen.
25.08.2023 17:44
Iphone 14; IPad 6.Gen; MacBook Air
25.08.2023 18:00
Zur Erläuterung der Fehler beim Starten bzw LogIn:
IPhone nach Loginversuch - "Sky Go konnte nicht geladen werden"
IPad nach Loginversuch - "Sky Go konnte nicht geladen werden"
MacBook - hier kann ich mich einlogen - beim Start zB eines Fussballspiels -> "Fehlercode 0000"
Geräteliste wurde duch Sky bereits zurückgesetzt; Alle Apps wurden einige male gelöscht und neu installiert;
25.08.2023 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 18:10
Was bedeutet "nicht zum Laufen"?
Wie weit kommst du?
Du hast die App nochmals gelöscht und neu installiert?
Und dann passiert was?
Jedes Gerät einzeln!
Verwende zum Test mal den Provider, nicht WLAN!
Du hast VPN aktiv, grundsätzlich?
Du hast andere Software (Sicherheitssoftware) ständig aktiv?
25.08.2023 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 18:36
Überschnitten! OK
Zuerst das Ergebnis mit Provider mitteilen. (Mobile Daten)
WLAN aus!
Negativ?
Dann die Beta mal nutzen.
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Und keine Bedrohung bitte "Threat" ! So schlimm? Scherz... @TMilla
"soll ich hier einen Threat eröffnen"
26.08.2023 09:20
WLAN oder MOBILE DATEN > das Ergebnis ist immer der gleiche Fehler
Auch die Beta-Version hatte ich schon geladen > keine Änderung
@digo ich bleibe ganz friedlich - versprochen 😉
26.08.2023 09:33 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 09:56
Nochmals die Frage zu VPN oder..
Etwas was du immer nutzt?
Wie weit lkommst du genau? Jedes Gerät einzeln..
Was zeigt deine Gräteliste auf "Mein SKY" an?
Kann eventuell bitte ein MODERATOR deine Geräteliste komplett zurücksetzen.
26.08.2023 09:55
kein VPN
26.08.2023 09:56
oder anderes
26.08.2023 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 10:30
Bitte Moderator, eventuell die Geräteliste...?
Habe ergänzt!
Kannst du mal einem Bekannten das Android klauen?
Da mal mit anmelden.
"Wie weit kommst du genau? Jedes Gerät einzeln.." ???
Sehr genau, es geht um den Eingriff Server.
26.08.2023 12:44
Hallo @TMilla, die App wurde nach Anleitung deinstalliert: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac und deine Geräte erfüllen die Vorausetzungen für Sky Go?: https://www.sky.de/hilfe/s/article/technische-voraussetzungen-sky-go
Schreibe mich sonst bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.08.2023 14:52
Bitte Moderator, eventuell die Geräteliste...? Wurde durch Moderator im Chat geprüft und zurückgesetzt.
Habe ergänzt!
Kannst du mal einem Bekannten das Android klauen?
Da mal mit anmelden.
Auf dem AndroidHandy das gleiche spiel wie am Macbook - kann mich einlogen aber es werden keine Inhalte geladen.
"Wie weit kommst du genau? Jedes Gerät einzeln.." ???
Iphone und IPad -> Login, nach Eingabe Anmeldename und PIN erscheint sofort
"Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut."
Es werden keine Inhalte geladen
Macbook -> Login; nach Eingabe Anmeldename und PIN startet Sky Go
Wenn ich dann zB Bundesligakonferenz im Home-Bereich starten möchte
"Hinweis - es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Code 0000."
Wenn ich dann von Home auf zB TVGuide oder Serien wechsel erscheint "Nicht verfügbar...:"
Sehr genau, es geht um den Eingriff Server.
26.08.2023 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 15:00
26.08.2023 15:10
Über Mobile Daten läuft es bei Android
26.08.2023 15:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 15:44
Jetzt bin ich sprachlos!
@TMilla schrieb:Über Mobile Daten läuft es bei Android
Versuche es jetzt nochmals mit Apple über mobile Daten!
Notfalls (Pad mit SIM?) mit einem Mobil- Hotspot.
Sollte jetzt eigentlich...
WLAN aber unbedingt da ausstellen!
Dann wäre der Router dran...
Vom Netz nehmen hatten wir schon?
Sonst mach...
Komplett auf Werkseinstellung.
Updates fahren.
Routertausch möglich?
Du nutzt keinen Repeater?
Aber du hattest LAN direkt vom Router?
26.08.2023 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 20:06
Hast du private relay an? Zusatzdienst unter iCloud
Schalte mal aus. War mal ein SKY GO Hindernis.
https://support.apple.com/de-de/HT212614
Sonst hier neu: