27.08.2020 15:53
Hallo,
Ich habe auf meinem PC und Smartphone das selbe Problem mit der Fehlermeldung PFE 4217. Eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung behilflich sein.
MfG
Michael
30.08.2020 16:41
on
29.09.2020
16:18
- Zuletzt bearbeitet:
29.09.2020
16:32
by
KatjaZ
Hallo,
ich erhalte in der Sky Go App für den Mac den Code PFE 4217 und in den Apps für das iPhone bzw. iPad ebenfalls eine Fehlermeldung mit Code 38340.
Ein Anruf letzte Woche bei der Hotline erbrachte leider keine Besserung, obwohl ein "Klärungsfall" weitergegeben wurde.
Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?
Peter
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.10.2020 09:07
Hallo Cornelia,
ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, da ich das gleiche Problem habe.
Viele Grüße
SO4
03.10.2020 09:17
Support in ungefähr 10 Tagen. In der Regel weden die ungebetenen PN ignoriert bis man an der Reihe ist
on
09.10.2020
21:38
- Zuletzt bearbeitet:
09.10.2020
21:56
by
KatjaZ
Hallo Zusammen,
mir wird seit Wochen in Sky Go der Fehlercode PFE 4217 (Mac book) angezeigt. Gleichzeitig wird mir auf der Sky Go App auf den iPhone der Fehlercode 38340 angezeigt.
App deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Sky Kundendienst meldet sich auch seit knapp einer Woche nicht.
Grüße
SO4
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.10.2020 19:03
13.10.2020 10:27