Antworten

Sky APP au LG TV (aktuelles OS)

kololi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
266 Ansichten

Sky APP au LG TV (aktuelles OS)

Hallo Community,

 

ich würde auf meinem LG Tv gerne die Sky APP nutzen, jedoch wird mir nach Eingabe der Benutzerdaten eine Fehlermeldung angezeigt (egal ob Mailadresse oder Kundennummer). 

In der Geräteliste wird mir folgende Meldung angezeigt: 

Gerätemanagement

Du kannst deine Sky Q Mini sowie die Apps Sky Go und Sky Q auf bis zu 5 Geräten registrieren. Du hast noch 2 von 5 Geräten diesen Monat frei.

 

Wie kann ich mich in der APP auf dem TV einloggen?

Danke euch. 
kololi

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 9,777
Post 2 von 3
262 Ansichten

Betreff: Sky APP au LG TV (aktuelles OS)

Hier bist du im Register von SKY GO!

Du möchtest die SKY Q App nutzen..

Du bekommst bei E- Mail und PIN den Fehler?

Oder schon beim Namen? Nicht bekannt...

Altvertrag?

Neuvertrag ohne Multiscreen nur 1x SKY GO.

Es wird sich jemand melden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 3 von 3
242 Ansichten

Re: Sky APP au LG TV (aktuelles OS)

Hi @kololi,

 

ich schaue mir deinen Vertrag an, um zu prüfen, ob die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App erfüllt sind. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten