Antworten

Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"

hvdpijl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.793 Ansichten

Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"

Seit einigen zeit passiert es öfter das den Sky Go App für Windows 10 hängen bleibt beim "Update Prüfen"

Den lösung um Sky Go  und den Cache zu entfernen und wieder neu zu installieren ist nicht den richtige lösung.

Ja, es funktioniert aber das sollte doch nicht der lösung sein jedes mal wenn mann den programm startet das mann es jedes mal entfernen muss um es wieder für ein nächtstes mal beim aufstarten es wieder zu tun.

Bitte SKY, kommt mit einen entgultichen lösung !!!

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 9,762
Post 2 von 4
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"

@hvdpijl 

Dieser Fehler ist zur Zeit kaum aufgetreten.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/td-...
Ich habe deshalb den Text gar nicht aktualisiert.

"Den lösung um Sky Go  und den Cache zu entfernen und wieder neu zu installieren ist nicht den richtige lösung."
Cache löschen auf Win 10 kommt da gar nicht vor.

Wo, wann und wie?

Verstehe ich nicht! Bitte erkläre mir das näher.

Scheinbar verhindert ein bestimmtes Programm den Start von SKY Go?

Nach deiner Deinstallation ist der Einfluss dann schon vorbei, bis zum nächsten Neustart?

Da musst du schon mit mehr Infos kommen.

Autostartprogramme z.B.

Updates von WIN und...

Deine Hardware?

Ist dein WLAN schwach/ holprig? Werte mit einer Speed App angeben? Oder hast du LAN?

Wie lange lässt du die Updateabfrage laufen?

Mach, wie du willst.,

Ein grundlegendes Problem liegt ( meine Rückmeldungen) zur Zeit nicht vor.

 

 

hvdpijl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Win-Start-und-Update-Check-dauert-lange-Loesungen/td-p...

Fehler kaum aufgetreten?

Was für einen PC oder Laptop Ich benutze ist egal und auch nicht wichtig.
Und Ich hab dir in mehreren Diskurzionen gesehen, aber biss jetzt noch keine lösung gegeben.

SKY sollte mit ein lösung kommen!!!!

digo
Regie
Posts: 9,762
Post 4 von 4
1.701 Ansichten

Betreff: Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"

Der User hatte 15-45 Sekunden!

Der hat SEIN Problem dann auch gefunden!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Win-Start-und-Update-Check-dauert-lange-Loesungen/m-p/...

 

Du hast es gelesen? Deinen Link!

 

So sonst alte Kiste..

Hatte ich doch geschrieben.

Da war es doch auch nur ein Problem das System zu kennen.

Das ist so gewollt und von Hard- und Software abhängig.

 

Du schreibst etwas komisch.

@hvdpijl 

Der Fehler ist auf deinem Gerät!

Wenn länger..., oder gar nicht.

Ein SKY Fehler ist nicht zu erkennen. Es ist doch beschrieben.

 

Erklärung ist hier!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Win-Start-und-Update-Check-dauert-lange-Loesungen/m-p/...

Gerät ist egal? Ach so..

Netzverbindung auch? 

Und wo hast du nun den Cache gelöscht?

Interessant!

Diese Frage kannst du mir doch beantworten?

 

Antworten