Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Go Lauft nicht weiter beim "Update Prüfen"
Seit einigen zeit passiert es öfter das den Sky Go App für Windows 10 hängen bleibt beim "Update Prüfen"
Den lösung um Sky Go und den Cache zu entfernen und wieder neu zu installieren ist nicht den richtige lösung.
Ja, es funktioniert aber das sollte doch nicht der lösung sein jedes mal wenn mann den programm startet das mann es jedes mal entfernen muss um es wieder für ein nächtstes mal beim aufstarten es wieder zu tun.
Bitte SKY, kommt mit einen entgultichen lösung !!!
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 2 Jahren
@hvdpijl
Dieser Fehler ist zur Zeit kaum aufgetreten.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/td-p/698288
Ich habe deshalb den Text gar nicht aktualisiert.
"Den lösung um Sky Go und den Cache zu entfernen und wieder neu zu installieren ist nicht den richtige lösung."
Cache löschen auf Win 10 kommt da gar nicht vor.
Wo, wann und wie?
Verstehe ich nicht! Bitte erkläre mir das näher.
Scheinbar verhindert ein bestimmtes Programm den Start von SKY Go?
Nach deiner Deinstallation ist der Einfluss dann schon vorbei, bis zum nächsten Neustart?
Da musst du schon mit mehr Infos kommen.
Autostartprogramme z.B.
Updates von WIN und...
Deine Hardware?
Ist dein WLAN schwach/ holprig? Werte mit einer Speed App angeben? Oder hast du LAN?
Wie lange lässt du die Updateabfrage laufen?
Mach, wie du willst.,
Ein grundlegendes Problem liegt ( meine Rückmeldungen) zur Zeit nicht vor.
(Bearbeitet)
2
0