10.07.2019 20:11
Hallo zusammen,
ich habe sei vielen Jahren das (fast) komplette Paket von Sky und konnte bis vor kurzem auch über meine SkyGo app alles anschauen, wenn es auch ruckelt!Nachdem mich vor kurzem jemand angerufen hat und das SkyQ Paket verkaufen wollte, ich jedoch nicht, seit dem kann ich über die SkyGo APP keine Filme mehr abrufen.Weshalb nicht mehr, ich habe das gleiche Paket zur Verlängerung gekauft?!Beantwortet Zur Antwort.
11.07.2019 20:25
Vielen Dank, funktioniert seit heute mittag wieder, da hat jemand einfach an den richtigen Schrauben gedreht.
passt!
10.07.2019 20:37
hast du eine Vertragsbestätigung bekommen ? steht da sky go ausdrücklich drin ?
10.07.2019 20:38
welches Gerät benutzt du für sky go ?
10.07.2019 21:04
ja, da steht auch skygo drin, nur bei der Kategorie Filme, Doku&Arts, Serien kommt „Inhalte nicht verfügbar“.
ich nutze ein Notebook.
10.07.2019 21:07
morgen wird sich e. Moderator*in hier melden. Sie haben die Möglichkeit, in dein Konto zu schauen.
10.07.2019 21:22
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
11.07.2019 09:34
Hallo nabbu, bridget8888 hat schon die richtigen Fragen gestellt. Auf welchem Gerät nutzt Du Sky Go? Des Weiteren nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte gern schauen, ob der Sky Go Service auch, wie in Deiner Vertragsbestätigung angegeben, in Deinem Abonnement hinterlegt ist.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
11.07.2019 14:28
Hallo Ronald,
ich nutze ein Notebook mit Win 10 wie eh und je.
Meine Kundennummer habe ich dir per Privatnachricht zukommen lassen
Vielen Dank vorab, Oli
11.07.2019 18:56
Manchmal funktioniert es, wenn du einfach einen neues Benutzerkonto einrichtest und darüber sky go schaust.
11.07.2019 20:25
Vielen Dank, funktioniert seit heute mittag wieder, da hat jemand einfach an den richtigen Schrauben gedreht.
passt!
13.07.2023 04:59
Hallo,
ich kann leider kein RTL und Vox oder RTL2 anschauen über die Sky Go App andere Sender und Filme funktionieren einwandfrei.
Anbei ein Bild des Fehlers. Am Fernseher über die Wlan Sky Q Box funktionieren alle Programme.
Bitte um Behebung und Rückmeldung eines Moderators.
Danke.
13.07.2023 07:04
@Justinsky1 Über SkyGo (und auch über die SkyQ App) kannst du nur die Sky Sender und die des ÖRR sehen. Die Privaten gibt es nicht über die Apps.
13.07.2023 11:50
Hallo,
es handelt sich in diesem Fall um öffentlich rechtliche Sender die ich nicht alle über die Sky GO App schauen kann.
Wie zum Beispiel: VOX oder RTL oder RTL2
Anbei ein Screenshot. Manche anderen öffentlich rechtlichen Sender funktionieren wie zum Beispiel SAT1 oder kabeleins.
Bitte
um Hilfe.
13.07.2023 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2023 12:19
Hi @Justinsky1,
die privaten Sender, wie z.B. RTL Zwei und ProSieben sind über Sky Go nicht abspielbar. Nur unsere angebotenen Sender und die öffentlich-rechtlichen kannst du über Sky Go online abrufen.
Kunden mit einen Sky Q Receiver für SAT- oder Kabelempfang können bei allen Sendern aber für eine Aufnahme programmieren, siehe:
(Auch bei einer bereits laufenden Sendungen geht das. Man muss dann nur auf diese drücken und hat dann den Aufnahme-Button.)
Kunden, die Sky über Sky Q IPTV gebucht haben, können keine Sendungen als Aufnahme programmieren, weil die Sky Q IPTV Box keine Festplatte hat.
VG, Sanny
Nachtrag: Aktuell kommt es vereinzelt vor, dass ein paar Sender nicht für eine Aufnahme programmierbar sind, siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/quot-Diese-Sendung-kann-nicht-aufgenommen-werden-quot-auf-z-B/m...