05.08.2019 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 21:17
Hallo, bei mir erscheint bei der Sky Go App eine Fehlermeldung, dass mein Service im Abonnement nicht enthalten ist. Ich habe aber alle Pakete und bisher klappte es in der Sky Go App ganz gut.
Woran liegt das?
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2019 12:12
05.08.2019 21:32
Ich habe das gleiche Problem.
Trotz Vollabo bekomme ich auf dem PC und Handy aktuell angezeigt:
05.08.2019 21:51
05.08.2019 23:27
Danke Jule,
gut zu wissen, bzw... sehr ärgerlich dass das wohl schon seit Tagen so ist, tscha.. Live-Fußball verpasst.... Hoffnung auf eine "Entschädigung" vermutlich sinnlos..... 😉
10.08.2019 11:16
Hallo, wann wird der Fehler endlich behoben?? Eine Woche finde ich echt heftig lange für die Behebung...
10.08.2019 21:53
Hallo....Gibt es das Problem mit Sky Go immernoch auch bei anderen???Eigentlich wollte ich Fußball gucken, aber nichts ist....Wie lange soll das denn.andauern???
@klkoko schrieb:Hallo, bei mir erscheint bei der Sky Go App eine Fehlermeldung, dass mein Service im Abonnement nicht enthalten ist. Ich habe aber alle Pakete und bisher klappte es in der Sky Go App ganz gut.
Woran liegt das?
12.08.2019 12:46
16.08.2019 15:53
Hallo! Bei mir ist das gleiche Problem seit mindestens 2 Wochen schon und kein Ende in Sicht! Ziemlich nervig wenn man unterwegs mal Fußball schauen möchte!
16.08.2019 17:02
Es gibt bereits mehrere Treads zum gleichen Thema. Das Problem haben wohl einige sky Kunden... Eine Lösung ist noch nicht gefunden
16.08.2019 18:37
Ich habe eine Mail an Sky geschrieben, am nächsten Tag funktionierte es wieder.
16.08.2019 18:46
Ich habe heute Sky angerufen... 15 Minuten warteschleife... 30 Sekunden Gespräch "ich weiß leider auch nicht wann das Problem gelöst ist", hat er gesagt
16.08.2019 19:52
Habe dasselbe Problem. Sollte Sky Go neu installieren und den Cache leeren. Hat nicht geholfen.
16.08.2019 20:20
Guckt mal was ich heute alles in die community.sky.de geschrieben habe.... Und plötzlich funktioniert bei mir wieder... Kann das Zufall sein?
17.08.2019 12:12
18.08.2019 14:41
31.08.2019 16:11
Hallo Juliane,
bei uns geht ebenfalls das Sky Go Abonnement seit Anfang August nicht und zusätzlich auch noch Sky on Demand auf dem Receiver nicht. Dort kommt die gleiche Meldung wie bei Sky Go. Ab wann kann denn mit einer Lösung gerechnet werden?
Grüße
Lisa
02.09.2019 13:14
11.09.2019 02:00
Hallo, ich habe das selbe Problem seit Anfang August, in der Sky Go App kann ich nichts anschauen...
13.09.2019 21:06
13.09.2019 22:58
Hallo, ich habe das selbe Problem seit Anfang August, in der Sky Go App kann ich nichts anschauen...
Gruß
Philip