Antworten

Sky Go nach Update wird nur 1 Receiver erkannt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
48 Ansichten

Sky Go nach Update wird nur 1 Receiver erkannt

Hallo, 

 

nach dem letzten Update der Sky Go -App kann man ja auf die Aufnahmen des Sky Q - Receiver zugreifen. Eigentlich eine tolle Funktion, und sie funzt auch bei mir. Allerdings hab ich 2 Receiver und es wird nur einer erkannt. Und dann auch noch der falsche....

Früher konnte man noch beim Aufnahmen programmieren den Receiver auswählen....

 

Ist das jetzt ein Fehler oder unterstützt die App keine 2 Receiver mehr? 

Wie kann ich es anstellen dass die App den anderen Receiver erkennt?

 

Danke schon mal für eure Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,716
Post 2 von 2
25 Ansichten

Sky Go nach Update wird nur 1 Receiver erkannt

Hallo @Itze,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das funktioniert nur mit einem Receiver. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Sky Seriennummer vom Receiver.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten