25.08.2019 18:21 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 18:25
Moin,
ich habe nach dem STARTEN der SKY GO app ein schwarzes Bild. Beim öffnen sehe ich nur kurz "auf updates prüfen". Dann ist es nur noch schwarz.
Ich komme erst garnicht zum öffnen eines Streams (also nicht mit den anderen "schwarzer bildschirm" aus der suchfunktion vergleichbar, da die das erst beim starten des streams bekommen)
Was kann ich jetzt machen? Ich will es nicht zwingend neu installieren, da ich den Platz im meiner sky go geräteliste brauche. Der macht dann bestimmt einen neuen?
Vor ner stunde ging es noch. Habe in der zwischenzeit nur die firmware meiner Festplatte aktualisiert.
Was kann ich jetzt machen, ohne einen platz in der geräteliste zu verlieren?
auch ins schwarze klicken und versuchen über das "X" das fenster zu schließen funktioniert nicht.
Video:
https://photos.app.goo.gl/Cyyq1mHai8679FMT6
25.08.2019 21:13 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:14
@Promod schrieb:
Was kann ich jetzt machen? Ich will es nicht zwingend neu installieren, da ich den Platz im meiner sky go geräteliste brauche. Der macht dann bestimmt einen neuen?
Soweit ich das kenne, wird duch die Neu-Installation der App kein neuer Platz in der Geräteliste belegt. Das ist ja immer abhängig von der Geräte-ID, und die bleibt ja gleich (vorausgesetzt, es laufen keine Cleaner-Programme)
Sollte es so sein, wie es mir gestern passiert ist, dass ich mein Tablet in die Werkseinstellungen setzen musste, dann wird das auch als neues Gerät erkannt und kann womöglich erst wieder am Anfang des nächsten Monats registriert werden.
25.08.2019 21:30
Wenn du Windows benutzt deinstallieren SkyGo und löschen noch den Ordner von Sky Go auf deiner Festplatte. Am besten alles was sich auf SkyGo bezieht. Nach dem löschen installiere bitte SkyGo nochmals. Wie die Geräteliste sich verändert kann ich dir nicht sagen.
26.08.2019 18:40
Mir ist durchaus bewusst, dass das Problem duch eine neuinstallation von sky go oder notfalls auch windows behoben werden kann. Aber mir geht es nur um den gerätelistenplatz.
Gibt es hier keine Moderatoren die einem da weiterhelfen können? Raten hilft mir nicht weiter.
26.08.2019 19:00
@Promod schrieb:Mir ist durchaus bewusst, dass das Problem duch eine neuinstallation von sky go oder notfalls auch windows behoben werden kann. Aber mir geht es nur um den gerätelistenplatz.
Gibt es hier keine Moderatoren die einem da weiterhelfen können? Raten hilft mir nicht weiter.
Versuche mal bitte, wie auf dem Bild, sobald der Bildschirm schwarz wird das Fenster größer zu ziehen.
26.08.2019 19:24
26.08.2019 19:25
Schade, hat bei mir damals geholfen, warum auch immer.
26.08.2019 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 21:40
@Promod schrieb:Mir ist durchaus bewusst, dass das Problem duch eine neuinstallation von sky go oder notfalls auch windows behoben werden kann. Aber mir geht es nur um den gerätelistenplatz.
Gibt es hier keine Moderatoren die einem da weiterhelfen können? Raten hilft mir nicht weiter.
Moderatoren können dir bei diesen Fragen selten helfen.
Eigentlich ist, wie bereits angegeben, die Deinstallation und die Installation SKY GO richtig.
Für den Gerätelistentausch ist ja fast schon ein neuer Monat...
Eigentlich sollte kein neuer Platz beansprucht werden. Aber es ist SKY GO, daher manchmal ....???
27.08.2019 15:52
Ist das immer zum ersten des nächsten monats oder muss ein Gerät 4 wochen in der liste sein um diesen direkt wieder neu belegen zu dürfen?
27.08.2019 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:13
Der Tag des Monats ist egal.
27.08.2019 16:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 16:16
Im Notfall muss ein Mod oder die Hotline die Geräteliste komplett zurücksetzen. Bloß kann es natürlich sein, dass du dann nur 1 Gerät vorerst registrieren kannst. Aber ja, einmal im Monat kann man eigentlich ein Gerät "Tauschen". Also eines löschen und direkt ein neues hinzufügen.
27.08.2019 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 18:13
Alte version habe ich nun deinstalliert.
Neue version von der Homepage geladen
installiert
Geöffnet
Identischer fehler.
Haben wir das mit der neuinstallation schonmal vom tisch 😂
27.08.2019 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 18:27
Dann schreib mal mehr über dein System.
WIN auf 1903 .. stufenweise.
Updates von hier...
Grafikupdate ?
Keine Zeit, leider ..
Melde dich dann bei https://www.inoffsky.de/index.php an. Verweise auf den Thread hier.
Wenn Hilfe möglich kommt diese auch. Aber Updates lassen die dich auch machen.
Stelle mal deine Autostartprogramme hier ein.
Dann Deinstall/Install nochmals..
Aber sauber, nach Anleitung und möglichst die Registry auch reinigen.
27.08.2019 18:26
Hast du in der Zwischenzeit irgendein neues Virenprogramm installiert? Es gab in diesem Zusammenhang schon die kuriosesten Fälle, insbesondere mit Kaspersky. Ein versuch dieses zu deaktivieren wäre es ja aufjedenfall mal wert.
27.08.2019 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 18:35
Ja stimmt! Deshalb wollte ich die Autostartprogramme sehen.
Wer die Möglichkeit der Anzeige nicht kennt, steht im Link...
Anmerkung zu deinen Filmen: Wenn du solche Programme mit SKY GO gleichzeitig laufen hast, geht es gar nicht.
Screenshotprogramm, VPN ...
Also raus aus dem Autostart... Oder hast du fremdgefilmt?
27.08.2019 18:55
Was mir grad auch noch einfällt, wenn du deinen Laptop bzw. PC Bildschirm duplizierst und nicht erweiterst, dann reagiert da Sky Go auch mal ungehalten drauf.
27.08.2019 19:13
Nur die Firmware einer Festplatte aktualisiert??? Zuordnungsfehler...
SKY GO aus dem Ordner starten?
Sollte eventuell bei anderen Programmen auch auftreten.
Der User hat nun mal jetzt Arbeit...,
Ohne Info geht nichts. Und die Updates braucht er auch so.
on
27.08.2019
20:12
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2019
07:58
by
georgk
Firmware wurde von meiner C:/ SSD aktrualisiert. Mehr war nicht
XXX
hab alles gemacht, was du gesagt hast und hat geholfen. Funktioniert beim ersten start nach der erneuten Installation erstmal wieder. Beim ersten mal hatte ich es nur über windows deinstalliert. Vielen Dank
ModEdit: Link auf Wunsch entfernt
27.08.2019 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 20:31
Freue mich für dich. Im Notfall dann den inoff link nutzen...
Lese nur mal im Forum eine Weile mit....
System ist schön in Ordnung!
Achtung, Bild 2 enthält deinen Klarnamen... Windows Version für..
Steam schalte ich nur zu, wegen der Systembelastung, siehe Autostart.
Nutze ich für Mixed Reality...
27.08.2019 23:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 23:26
Hi @Promod
mal eine Anmerkung zum CCleaner, da ich in deinem dritten Bild gesehen habe, dass du den CCleaner nutzt.
Beim CCleaner oder ähnlichen Programmen kann es vorkommen, dass dein Rechner regelmäßig eine andere Geräte-ID bekommt. Für SkyGo heißt das, du nutzt einen anderen Rechner.
Und Ruck-Zuck ist deine Geräteliste voll, da der gleiche Rechner dann ein "anderer" ist.
Und dann ist immer ein Reset der Geräteliste notwendig, wodurch du deinen Rechner immer erst wieder am Anfang des nächsten Monats wieder registrieren kannst.
Gruß Galaxis