Antworten

Kein SkyGo und OnDemand

EmZett-HWL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.041 Ansichten

Kein SkyGo und OnDemand

Hallo,

habe keinen ider seit mehreren Wochen trotz Abo kein SkyGo bzw. OnDemand möglich. Mehrfach per E-Mail gemeldet, trotzdem keine Lösung. Nur Rückmeldung, dass es ein Problem hier gibt. Immer wieder Fehler, dass ich mein Abo erweitern soll. Was kann ich tun? Langsam nervt das und ich kann meine Dienste trotz Bezahlung nicht richtig nutzen!

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 5
1.020 Ansichten

Betreff: Kein SkyGo und OnDemand

Hi @EmZett-HWL 

Im Moment gibt es bei Sky einen allgemeinen Fehler, dass bei einigen Abos kein Abruf über Online-Dienste möglich ist.

Beim Q-Receiver kommt 12070, beim Q-Mini oder AppleTV kommt 12082 und bei SkyGo kommt ein Fehler, dass das Abo erweitert werden muss, um den Inhalt sehen zu können.

Ich hoffe, der Fehler kann kurzfristig gelöst werden. Du kannst selbst wahrscheinlich nichts weiter tun, als abzuwarten.

 

Gruß Galaxis

MarWei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
1.017 Ansichten

Betreff: Kein SkyGo und OnDemand

Hi,

das „kurzfristige“ Problem geht schon sehr lang! Und dafür bezahlen! Bin so was von enttäuscht! Nicht mal mehr antworten erhält man auf Fragen. 

Da sieht man wieder das jeder das beste von dir will! (dein Geld)

 

Gruss

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 4 von 5
1.015 Ansichten

Betreff: Kein SkyGo und OnDemand

Ich verstehe auch nicht, warum das so lange dauert. Aber mit 3 Mouse-Klicks scheint es wohl nicht lösbar zu sein.

 

Klar, Abo-Gebühren laufen weiter, da das Buchungssystem nichts von Systemfehern weiß.

 

Da ich selbst nicht von dem Fehler betroffen bin, scheint es ja nur einige Abos zu betreffen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
986 Ansichten

Kein SkyGo und OnDemand

Hallo EmZett-HWL,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Antworten