27.08.2019 21:18
Hallo,
habe keinen ider seit mehreren Wochen trotz Abo kein SkyGo bzw. OnDemand möglich. Mehrfach per E-Mail gemeldet, trotzdem keine Lösung. Nur Rückmeldung, dass es ein Problem hier gibt. Immer wieder Fehler, dass ich mein Abo erweitern soll. Was kann ich tun? Langsam nervt das und ich kann meine Dienste trotz Bezahlung nicht richtig nutzen!
28.08.2019 00:16
Hi @EmZett-HWL
Im Moment gibt es bei Sky einen allgemeinen Fehler, dass bei einigen Abos kein Abruf über Online-Dienste möglich ist.
Beim Q-Receiver kommt 12070, beim Q-Mini oder AppleTV kommt 12082 und bei SkyGo kommt ein Fehler, dass das Abo erweitert werden muss, um den Inhalt sehen zu können.
Ich hoffe, der Fehler kann kurzfristig gelöst werden. Du kannst selbst wahrscheinlich nichts weiter tun, als abzuwarten.
Gruß Galaxis
28.08.2019 00:26
Hi,
das „kurzfristige“ Problem geht schon sehr lang! Und dafür bezahlen! Bin so was von enttäuscht! Nicht mal mehr antworten erhält man auf Fragen.
Da sieht man wieder das jeder das beste von dir will! (dein Geld)
Gruss
28.08.2019 00:37
Ich verstehe auch nicht, warum das so lange dauert. Aber mit 3 Mouse-Klicks scheint es wohl nicht lösbar zu sein.
Klar, Abo-Gebühren laufen weiter, da das Buchungssystem nichts von Systemfehern weiß.
Da ich selbst nicht von dem Fehler betroffen bin, scheint es ja nur einige Abos zu betreffen.
28.08.2019 08:29