Antworten

Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Mixman
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 32
3.337 Ansichten

Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo, 

 

bekomme leider obige Meldung obwohl ich Sky Go im Vertrag habe. Wie kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
Sasa194
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 32
3.334 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Geht mir auch so. Kann kein sky go mehr schauen. Bei mir steht die gleiche Meldung 

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 32
3.323 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Aktuell gibt es eine Störung.

Sasa194
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 32
3.317 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Ah ok. Hattest du nachgefragt?

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 5 von 32
3.316 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Die Info findet man schon mehrfach unter verschiedenen Threads hier im Forum.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 32
3.316 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo Sasa194,

aktuell gibt es tatsächlich eine Störung. 😕 Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte habe ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Conny
iaddix69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 32
3.274 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

@Conelia_N Sky Go läuft noch immer nicht. Gibt es ein Update wann die App voraussichtlich wieder funktionieren wird? VG
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 32
3.270 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hi iaddix69,
wann es eine Lösung gibt, ist noch nicht absehbar. Schau am besten hier im Thread vorbei, da bleibst du auf dem Laufenden: http://bit.ly/2KnJdnS
Viele Grüße, Oliver
chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 9 von 32
3.206 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo, 

 

Ich habe seit dem 30.07. die gleichen Probleme mit sky go. Außerdem kann ich auf meinem sky q receiver keine Filme auf Abruf mehr anschauen.... Sehr ärgerlich 

Mixman
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 32
3.180 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Also bei mir funktioniert es seit gestern wieder. 


@Mixman  schrieb:

Hallo, 

 

bekomme leider obige Meldung obwohl ich Sky Go im Vertrag habe. Wie kann das sein?


 

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 11 von 32
3.172 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Ging es einfach so wieder bei dir, oder musstes du was machen? Bei mir funktioniert es nämlich immer noch nicht 😩

 

Sasa194
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 32
3.169 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Es ging einfach wieder..
Mixman
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 32
3.161 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bei mir ging es auch einfach wieder 

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 14 von 32
3.092 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Will ja nicht jammern. Bei mir geht es noch immer nicht 😡

 

Mirko2374
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 32
3.016 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bei mir funktioniert die App auch schon 2 Wochen nicht! Das hat mit schnell nix zu tun. Hauptsache schön das Geld kassieren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 16 von 32
2.968 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo @chris2511 und @Mirko2374,

es tut uns leid, dass es aktuell noch immer bei einigen Kunden zu diesem Fehler kommt. Über https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294 verkünden wir News, sobald wir mehr dazu erfahren.

Gruß, Sanny
VolkerLatak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 32
2.958 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Hallo zusammen, ich habe auch Sky Go im Vertrag - keine Verlängerung, habe einen 2 Jahresvertrag der noch bis 2020 geht. Unter Mein Sky sehe ich ein Häkchen bei Sky Go, habe diese App auch und kann mich einloggen - nur leider kommt die Fehlermeldung dass ich ein entsprechendes Abo haben muss... Habe so ziemlich alles, was es an Abos geht... an wen soll ich mich wenden, damit ich heute Abend über Sky Go mir das DFB Pokal Spiel anschauen kann? Über eine schnelle Antwort so wie Lösung wäre ich sehr dankbar... LG Volker

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 18 von 32
2.955 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Aktuell gibt es wohl nach wie vor eine Störung beim Abrufen von Inhalten über Sky Go.

Mirko2374
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 32
2.946 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Schreibe mal bei FB auf der Seite Sky Service eine PN im Messenger. 

Seit heute funktioniert es bei mir wieder.

chris2511
Special Effects
Posts: 17
Post 20 von 32
2.855 Ansichten

Betreff: Du musst ein entsprechendes Abo haben um diesen Service nutzen zu können

Bevor ich in Vergessenheit gerate. Bei mir funktioniert sky go und Filme auf Abruf auf meinem sky q receiver immer noch nicht. 

Antworten