26.02.2022 18:51
Hallo,
hat aktuell beim 1 BL Topspiel noch jemand das Problem, dass der Ton asynchron ist?
Ton hängt ca 6sec hinter dem zugehörigem Bild.
ein neustart des Streams hilft nicht. Ob andere Sender betroffen sind, weiß ich nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2022 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 20:05
ein neustart des streams hat mehrmals nicht geholfen. ich habe in der halbzeit skygo komplett neu gestartet. ich wollte das während des spiels nicht machen, da ich mir sonst wieder die ganze werbung hätte ansehen müssen und dann hätte ich von der ersten halbzeit nicht mehr viel gehabt. Aber seit dem kompletten neustart der skygo app geht.
dennoch ein unding, dass man im jahr 2022 immer noch probleme mit ton bild synchrinisation hat.
Ich würde mal behaupten, dass beim neustarten des streams es daran lag, dass der "kruze" tipico topspiel einspieler gefehlt hat. dadurch war das Bild schon da, der ton wegen dem ~6sec langen tipico einspieler aber noch nicht. diese versatz hat sich dann halt immer wieder durchgezogen. deswegen sollte man es entweder vernünftig machen oder es mit der penetranten werbung einfach lassen. die macht ja nicht zum ersten mal probleme
26.02.2022 19:06
Hallo @Promod,
besteht die Störung immer noch? Wenn ja, dann beende einmal die Partie und starte diese erneut.
Viele Grüße,
Nadine
26.02.2022 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 20:05
ein neustart des streams hat mehrmals nicht geholfen. ich habe in der halbzeit skygo komplett neu gestartet. ich wollte das während des spiels nicht machen, da ich mir sonst wieder die ganze werbung hätte ansehen müssen und dann hätte ich von der ersten halbzeit nicht mehr viel gehabt. Aber seit dem kompletten neustart der skygo app geht.
dennoch ein unding, dass man im jahr 2022 immer noch probleme mit ton bild synchrinisation hat.
Ich würde mal behaupten, dass beim neustarten des streams es daran lag, dass der "kruze" tipico topspiel einspieler gefehlt hat. dadurch war das Bild schon da, der ton wegen dem ~6sec langen tipico einspieler aber noch nicht. diese versatz hat sich dann halt immer wieder durchgezogen. deswegen sollte man es entweder vernünftig machen oder es mit der penetranten werbung einfach lassen. die macht ja nicht zum ersten mal probleme
26.02.2022 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 20:21
Das kommt immer wieder mal vor. Nicht schön...
siehe hier auch Ton
Ich konnte es auch nicht reproduzieren.
Wenn du das Spiel später nochmals abspielst, (Wiederholung) könntest du ermitteln ob es die Übertragung war.
Glaube es ist ein Programmfehler.
Weitere User betroffen?
Ich hatte hier die erste Halbzeit den Ton aus....
27.02.2022 18:26
Tonprobleme treten in vielen Zusammenhängen auf.
Heute Handball Lemgo - Magdeburg
Jede Menge Tonstörungen.!
SKY Reporter dazu:
"Ein gebrauchter Tag der SKY Produktion"
SKY nutzt ja für diese Übertragungen fast immer Nachunternehmer.
Selten ist SKY mit eigener Technik vor Ort.
Beim Handball treten die meisten Probleme auf.
Magdeburg hat gewonnen! Also kein gebrauchter Tag!
08.10.2022 15:48
Ja das Problem besteht seit eh und je,
mal geht es denn wieder nicht mal funktiniert es wenn mann den Stream neu startet den darf man auch meist wieder 3-4 Werbeblöcke schauen und mal geht es gar nicht den ist der Versatz dauerhaft, auf dem Handy geht alles tippi toppi nur auf Winblöd scheint Ihr es nicht in den Griff zu bekommen.
selbst bei Filmen und Serien habe ich des Phänomän allerdings geht es da wenn man kurz zurück geht und wiede vor zu der Stelle den ist der Ton wieder Synchron 😉 !
Nur beim Live Sport geht es leider nicht 😞 !
08.10.2022 16:05
08.10.2022 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 16:07
Spoiler war ein Versuch von mir...
Ihr könnt alles lesen?
So blöd ist WIN gar nicht!
06.04.2024 16:18
Es ist so traurig bei Sky Go mit dem asynchronen Ton. ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Aber ab 2025 wird endlich schluss sein, da wird sky alle rechte verlieren. Böse darüber bin ich nicht, obwohl ich premiere Kunde seit der ersten Stunde bin.
08.04.2024 13:55
Das glaube ich nicht das es ein Treiber problem ist denn auf meinem Laptop sowie PC sind die neusten Treiber drauf!
Es ist ja nicht so dass es, nur bei mir ist, alle bekannten von mir haben das gleiche Problem 😉 !
Komme da auf mindestens 5 andere und alles haben das gleiche Problem, bei anderer Hardware, demnach müssten alle Treiberprobleme haben ?!?
Es ist ja nur komisch das dies nur skygo betrifft 😉 !
Disney, Netflix, DAZN, RTL+, Magenta TV usw bei all denen funktioniert es ohne solchen großen Probs wie bei Sky Go 😉 !
08.04.2024 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 14:02
Es ist ein SKY Problem, unabhängig von den eigenen Treibern!
Haben wir doch mehrfach ausgewertet. Ja!
Der Ärger ist immer noch da!
Und der User kann nichts unternehmen.
Manchmal hilft ein Neustart!
Darüber hinaus gab es aber auch schon spezielle Treiberprobleme.
Dann hatte ich unterschiedliche Reaktion auf den verschieden Systemen!
Das war 2022!
Nimm dir mal die neuen Threads!
08.04.2024 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 14:07
08.04.2024 14:07
Oh ja sehe ich gerade das es schon 2022 war;-) !
Umso trauriger das es sky immer noch nicht in den Griff bekommt 😉 !
Aber egal ich bin auch weg wenn die mindestlaufzeit weg ist und verlängern werde ich auch nicht mehr.
08.04.2024 14:17
Es war damals eine andere Ursache und eine andere Verhaltensweise! 2022
Dann kam / kommt schon ewig das neue Problem.
08.04.2024 15:07
rotzdem traurig das man es nicht in den Griff bekommt 😉 !