Antworten

SKYGO Windows Ton asynchron

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 1 von 15
8.814 Ansichten

SKYGO Windows Ton asynchron

Hallo,

 

hat aktuell beim 1 BL Topspiel noch jemand das Problem, dass der Ton asynchron  ist?

 

Ton hängt ca 6sec hinter dem zugehörigem Bild.

 

ein neustart des Streams hilft nicht. Ob andere Sender betroffen sind, weiß ich nicht. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 15
8.796 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

ein neustart des streams hat mehrmals nicht geholfen. ich habe in der halbzeit skygo komplett neu gestartet. ich wollte das während des spiels nicht machen, da ich mir sonst wieder die ganze werbung hätte ansehen müssen und dann hätte ich von der ersten halbzeit nicht mehr viel gehabt. Aber seit dem kompletten neustart der skygo app geht.

 

dennoch ein unding, dass man im jahr 2022 immer noch probleme mit ton bild synchrinisation hat.

 

Ich würde mal behaupten, dass beim neustarten des streams es daran lag, dass der "kruze" tipico topspiel einspieler gefehlt hat. dadurch war das Bild schon da, der ton wegen dem ~6sec langen tipico einspieler aber noch nicht. diese versatz hat sich dann halt immer wieder durchgezogen. deswegen sollte man es entweder vernünftig machen oder es mit der penetranten werbung einfach lassen. die macht ja nicht zum ersten mal probleme

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 15
8.808 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Hallo @Promod

 

besteht die Störung immer noch? Wenn ja, dann beende einmal die Partie und starte diese erneut. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Richtige Antwort
Promod
Kulissenbauer
Posts: 72
Post 3 von 15
8.797 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

ein neustart des streams hat mehrmals nicht geholfen. ich habe in der halbzeit skygo komplett neu gestartet. ich wollte das während des spiels nicht machen, da ich mir sonst wieder die ganze werbung hätte ansehen müssen und dann hätte ich von der ersten halbzeit nicht mehr viel gehabt. Aber seit dem kompletten neustart der skygo app geht.

 

dennoch ein unding, dass man im jahr 2022 immer noch probleme mit ton bild synchrinisation hat.

 

Ich würde mal behaupten, dass beim neustarten des streams es daran lag, dass der "kruze" tipico topspiel einspieler gefehlt hat. dadurch war das Bild schon da, der ton wegen dem ~6sec langen tipico einspieler aber noch nicht. diese versatz hat sich dann halt immer wieder durchgezogen. deswegen sollte man es entweder vernünftig machen oder es mit der penetranten werbung einfach lassen. die macht ja nicht zum ersten mal probleme

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 4 von 15
8.790 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Streams-haengt-ueber-eine-Minute-hinterher-Delay-von-b...

Das kommt immer wieder mal vor. Nicht schön...

siehe hier auch Ton

Ich konnte es auch nicht reproduzieren.

Wenn du das Spiel später nochmals abspielst, (Wiederholung) könntest du ermitteln ob es die Übertragung war.

Glaube es ist ein Programmfehler.

Weitere User betroffen?

Ich hatte hier die erste Halbzeit den Ton aus....

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 5 von 15
8.749 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Tonprobleme treten in vielen Zusammenhängen auf.

Heute Handball Lemgo - Magdeburg

Jede Menge Tonstörungen.!

SKY Reporter dazu:

"Ein gebrauchter Tag der SKY Produktion"

 

SKY nutzt ja für diese Übertragungen fast immer Nachunternehmer.

Selten ist SKY mit eigener Technik vor Ort.

Beim Handball treten die meisten Probleme auf.

Magdeburg hat gewonnen! Also kein gebrauchter Tag!

 

lippeliga
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 15
7.661 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Ja das Problem besteht seit eh und je,

mal geht es denn wieder nicht mal funktiniert es wenn mann den Stream neu startet den darf man auch meist wieder 3-4 Werbeblöcke schauen und mal geht es gar nicht den ist der Versatz dauerhaft, auf dem Handy geht alles tippi toppi nur auf Winblöd scheint Ihr es nicht in den Griff zu bekommen.

 

selbst bei Filmen und Serien habe ich des Phänomän allerdings geht es da wenn man kurz zurück geht und wiede vor zu der Stelle den ist der Ton wieder Synchron 😉 !

 

Nur beim Live Sport geht es leider nicht 😞 !

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 7 von 15
7.654 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Spoiler
Dieses Problem ist ein Treiberproblem, je nach Updates.
Mann kann durch Veränderung etwas erreichen.
Zur Einschätzung benötige ich die Informationen aus meinem Link!

Erst dann möchte ich weitere Hinweise geben.

Hinweis: Ein Treiberproblem ist in der Regel NICHT einseitig. Eine Frage der Verständigung der Komponente und bekannt.

Kommt mir aber nicht mit WIN 7!  Na ja, eventuell...





digo
Regie
Posts: 10,569
Post 8 von 15
7.652 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Spoiler war ein Versuch von mir...

Ihr könnt alles lesen?

So blöd ist WIN gar nicht!

itsjustme
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 15
325 Ansichten

Betreff: SKYGO Windows Ton asynchron

Es ist so traurig bei Sky Go mit dem asynchronen Ton. ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Aber ab 2025 wird endlich schluss sein, da wird sky alle rechte verlieren. Böse darüber bin ich nicht, obwohl ich premiere Kunde seit der ersten Stunde bin.

lippeliga
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 15
243 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Das glaube ich nicht das es ein Treiber problem ist denn auf meinem Laptop sowie PC sind die neusten Treiber drauf!

 

Es ist ja nicht so dass es, nur bei mir ist, alle bekannten von mir haben das gleiche Problem 😉 !

Komme da auf mindestens 5 andere und alles haben das gleiche Problem, bei anderer Hardware, demnach müssten alle Treiberprobleme haben ?!?

 

Es ist ja nur komisch das dies nur skygo betrifft 😉 !

Disney, Netflix, DAZN, RTL+, Magenta TV usw bei all denen funktioniert es ohne solchen großen Probs wie bei Sky Go 😉 !

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 11 von 15
245 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Es ist ein SKY Problem, unabhängig von den eigenen Treibern!
Haben wir doch mehrfach ausgewertet. Ja!

Der Ärger ist immer noch da!
Und der User kann nichts unternehmen.

Manchmal hilft ein Neustart!

 

Darüber hinaus gab es aber auch schon spezielle Treiberprobleme.

Dann hatte ich unterschiedliche Reaktion auf den verschieden Systemen!

Das war 2022!

Nimm dir mal die neuen Threads!

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 12 von 15
235 Ansichten
lippeliga
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 15
233 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Oh ja sehe ich gerade das es schon 2022 war;-) !

Umso trauriger das es sky immer noch nicht in den Griff bekommt 😉 !

 

Aber egal ich bin auch weg wenn die mindestlaufzeit weg ist und verlängern werde ich auch nicht mehr.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 14 von 15
221 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

Es war damals eine andere Ursache und eine andere Verhaltensweise! 2022
Dann kam / kommt schon ewig das neue Problem.

lippeliga
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
185 Ansichten

Re: SKYGO Windows Ton asynchron

rotzdem traurig das man es nicht in den Griff bekommt 😉 !

Antworten