Antworten

SKY Go App

oberelch
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.347 Ansichten

SKY Go App

Aloha!

Seit geraumer Zeit funktioniert die SKY Go App weder auf meinem Handy (Sony Xperia X Performance) noch auf meinem Tablet (Huawei Mediapad M5 lite), beide laufen mit Android 8 Oreo.

Deinstallieren und erneut installieren blieb erfolglos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Lösungen oder weiß mehr darüber?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Post 2 von 5
1.102 Ansichten

Re: SKY Go App

Hallo oberelch,
kannst du mir deine Probleme bitte etwas genauer erläutern. Was genau passiert, wenn du die Apps startest. Bekommst du Fehlermeldungen?
Viele Grüße
Georg

oberelch
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.102 Ansichten

Hi!

Ich starte die APP am Tablet, ich sehe kurz den blauen Bildschirm mit dem grünen Dreieck, dann schließt sich die App wieder und ich sehe den Startbildschirm.

Ich starte die APP am Handy und erhalte (seit Neuinstallation der APP) Fehlermeldung:

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.

Prüfe bitte ob dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist........bla bla....Versuche es deswegen in einigen Minuten bitter erneut. Fehlercode:80c-20160003

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 4 von 5
1.102 Ansichten

Hallo oberelch,

ich habe über den Fehler im anderen Forum geschrieben. Er tritt nahezu immer bei Android und oft ausserhalb D auf.

Du kannst Nichts weiter tun, als auf die bewährte Unterstützung der Moderatoren hier hoffen.

In dem Sinne,

Mahalo

...

georgk
Moderator
Post 5 von 5
1.102 Ansichten

Hallo oberelch ,
der Fehler ist bekannt und es wird in den kommenden Tagen ein Update der App geben, wodurch dieser Fehler behoben sein sollte. Bis dahin kann ich dich nur bitten Sky Go auf einem PC zu nutzen oder, falls möglich, auf einem iOS Gerät.
Viele Grüße
Georg

Antworten