19.01.2019 12:29
Hallo,
seit neuesten funktioniert die APP nicht mehr.
nach dem Doppelklick aufs Desktopsymbol öffnet die App ==> Auf Update prüfen
Dann ==>
Danach schließt sich das Fenster und das wars.
Mehrere Deinstallationen (komplett, auch mit Bereinigung aller Dateien die so rum schwirren) und Download des neuesten Installer haben keinen erfolg gebracht.
Die APP ist auf dieser Hardware gelaufen , dann gabs wohl ein Update seitdem geht nichts mer.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
AG
19.01.2019 12:36
Kannst du auf Vollbildschirm stellen? Du hast einen schwarzen Rand? Ich nicht!
(Der schwarze Rand kommt vom Screenshot! Ok)
Kannst du mal die Bildschirmeinstellungen zeigen?
Mit drahtloser Anzeige verbunden ist raus?
19.01.2019 12:37
Uninstaller läuft nicht mit?
19.01.2019 12:58
Hallo dermann,
Du hast gut beschrieben, dass es ein Win10-Update gab und danach ging Nichts mehr.
Es gibt eine Reihe von Dingen, die beachten sind:
- Win10 bleibt nie so, wie es ist, es wird immer Updates geben, die man tunlichst installieren sollte (so wie Du es getan hast ist es richtig)
- Manchmal haben diese Updates Auswirkungen auf andere SW hier SkyGo
- Es kann unter bestimmten Bedingungen durchaus vorkommen, Updates (Teile davon) rückgängig zu machen.
Diesen Weg würde ich aber erst einschlagen, wenn alle anderen Möglichkeiten versagen.
Dabei müssen mögliche Nebenwirkungen beachtet werden
- Ich empfehle daher, zuerst mal auf der Webseite Deines Geräteanbieters nach Updates für Dein Modell zu sehen.
Ist vielleicht schon länger her. Da gibt es die typischen Kandidaten (BIOS, Chipset, Realtek, Grafik...)
Das MS Build geht oft (nur?) mit den neuesten Geräteversionen
- SkyGo ist komplett von Deinem Gerät zu entfernen und ich meine komplett
- ich drücke Dir die Daumen, dass es dann klappt...
19.01.2019 13:23
prüfen, ob wirklich alles gelöscht wurde!
19.01.2019 13:31
Und nicht nur mit dem installierten Uninstaller!
ziggy " SkyGo ist komplett von Deinem Gerät zu entfernen und ich meine komplett"
19.01.2019 18:23
Hallo @ ziggy4711 , ich hab die Driver von Bios und Chipset aktualisiert.
Die anderen waren ok.
Leider ohne Erfolg.
Wie kann ich Sichergehen dass SkyGO wirklich komplett entfernt wurde.
Danke
@
19.01.2019 18:38
ziggy wird sich bestimmt melden, sonst auf
https://www.inoffsky.de/index.php
Er hat schon mehrfach die Anleitung bereitgestellt.
Meine Frage:
Konntest du noch die App auf Vollbild stellen? Oder friert sie vorher ein?
19.01.2019 18:59
schalte mal Virenscanner und Windows Defender aus od es dann geht !!
19.01.2019 19:19
19.01.2019 19:20
mit einem entsrechenden Programm die registry säubern
21.01.2019 17:56
Sky Go Fehlermeldung 4002 auch nach Neuinstallion
21.01.2019 17:59
21.01.2019 18:11
Ist ein guter Hinweis, aber den hatten wir schon - der führt vermutlich zum Endlos-Loop.
Ich würde als nächstes vorschlagen, die Installation von SkyGo in einer "jungfräulichen" Umgebung zu versuchen.
Keine Angst, Dein Gerät bleibt ganz und wird auch nicht beschädigt. Wir bekommen mit dieser Methode heraus, ob es sich bei Dir um einen Side-Effekt mit einem anderen Programm / App handelt.
Du gehst in diesem Falle genau so vor, wie ich es unter
"Die SkyGo-App unter Windows in einer separaten Umgebung testen" in unserem Forum www.inoffsky.de
im Bereich Sky-Technik beschrieben habe.
Du meldest Dich dort an und gehst genau nach der Anweisung vor.
Dort installierst Du SkyGo erneut, herunterladen und dann starten.
Versuch's mal, haben Andere vor Dir auch schon gemacht...
21.01.2019 18:16
du woltest bestimmt schon immer mal IT studieren - sky bietet dir die Möglichkeit
21.01.2019 18:19
Hast Du eine bessere Lösung?...
21.01.2019 18:21
nein, das wollte ich damit nicht sagen. Das wird die bestmögliche Lösung sein. Nur eben kompliziert.
21.01.2019 18:36
Ich wünschte wirklich, die Lösung wäre einfacher und / oder die Sky-Konsumenten müssen sich nicht damit befassen...
21.01.2019 18:38
immerhin hast du eine für die Mutigen
21.01.2019 23:29
Sky Go App Windows 10 - Kein Bild
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