19.01.2019 17:35
Hallo
Ich schaue viel über sky go
Nun wird mir angezeigt dass die Geräteliste voll sein soll
Komisch ist nur dass maximal 2 Geräte genutzt werden
Laut meinem Vertrag kann ich 4 Geräte nutzten
Was kann ich machen dass ich wieder Sky go nutzten kann
19.01.2019 17:39
0180 611 00 00 anrufen
Es gibt eine alte und eine neue Liste - müssen beide zurückgestellt werden, so dass du dann 4 Geräte deiner Wahl daraufpacken kannst.
19.01.2019 17:40
was ist denn auf den 4 Positionen aufgeführt ?
19.01.2019 17:41
In meiner Liste steht nur ein Gerät
19.01.2019 17:42
Und wo finde ich die beiden listen
19.01.2019 17:45
was steht auf den anderen drei Positionen ? wenn da frei sthet, kannst du sie nutzen.
die Listen kann nur die Hotline oder e. Mod (in 2-3 Wochen hier) zurücksetzen, so dass sie wieder zu gebrauchen sind. Dann heisst es aufpassen : 4 auf einmal und dann wirklich jeden Monat nur maximal eins austauschen.
19.01.2019 17:48
Auf den anderen 3 Positionen steht nichts bzw kann erst ab 1.Februar wieder genutzt werden
19.01.2019 18:07
Hallo tina69,
es gab Anpassungen bei der Gerätelistenverwaltung. Für eine kurze Übergangszeit ist es möglich, bis zu drei Geräte pro Monat neu hinzuzufügen bzw. auszutauschen. Auch wenn in Deiner Geräteliste steht, dass ein neues Gerät erst am 1. Februar hinzugefügt werden kann, versuche dennoch, Dich mit dem neuen Gerät einzuloggen. Sobald Du einen Stream startest, wird das Gerät registriert. Die Anzeige in der Geräteliste ist in einigen Fällen derzeit noch fehlerbehaftet.
Viele Grüße
Martin
19.01.2019 18:10
Habe ich schon versucht kommt immer dass die liste voll ist