Antworten

SKY GO

Andreas22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
126 Ansichten

SKY GO

Hallo Gemeinde,

mein Sky Go funktioniert auf dem neuen 13 Pro nicht mehr. Ich kann App öffnen und manchmal auch Serie etc. abspielen, aber dann bricht es ab und friert ein. Wenn ich dann die APP wieder neu starte, dreht sich nur noch das Verbindungsrad aber nichts passiert. Nach einem Neustart des Iphone gehts ab und an wieder für kurze Zeit oder, wie meist, komme ich nur in die App, kann aber nichts anschauen.

 

Was mache ich falsch?

 

Danke

 

Andreas  

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,590
Post 2 von 3
113 Ansichten

Betreff: SKY GO

Eine langjährige Forumsuserin würde jetzt sagen.

Verlauf Cache und Cookies löschen.😍

App deinstallieren und dann die aktuellste Version neu installieren.

 

Schon alles probiert?🤔

 

Hier jammert noch einer...Sky-Go-App/Skygo-iPhone-funktioniert-nicht-mehr 

Andreas22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
103 Ansichten

Betreff: SKY GO

VIelen Dank für die Antwort. Hatte ich schon alles gemacht.

Allerdings habe ich gerade mein Phone auf IOS 15.1 upgedated und jetzt läuft alles.

Mein altes IPhone mit älterer IOS Version hat über WLAN diese Probleme mit SKY GO überhaupt nicht.

 

Muss man ja nicht alles verstehen....

 

Antworten