Antworten

Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

webmat89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.212 Ansichten

Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen kann der Sender nicht wiedergeben werden. Bitte versuchen sie es später erneut.

 

ich habe die App schon neu heruntergeladen und das Handy neugestalten.

 

weiß jemand Rat?

 

vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 5
1.201 Ansichten

Betreff: Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

Auch bei mir das gleiche Problem bei meinem i phone. Gestern ging es Nachmittags mal kurz, dann wieder wie vorher nicht. Immer die gleiche Meldung wie oben „Aus technischen Gründen .....“ LG Thomas
depeche
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 5
1.192 Ansichten

Betreff: Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

Also ich hab jetzt alles noch mal auf null gesetzt, alles gelöscht, App, Verlauf , Software aktualisieren noch einmal, i phone ausgeschaltet. Neu an, App wieder installiert und jetzt geht es, mal schauen ob’s hält. LG Thomas
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
1.169 Ansichten

Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

Hallo webmat89,
bei welchem Inhalt tritt dieses Problem bei dir auf? Bei einem bestimmten Live-Sender, oder auch bei Inhalten, die auf Abruf zur Verfügung stehen?
Hast du schon die Tipps von Thomas probiert?
Viele Grüße
Georg
webmat89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.147 Ansichten

Betreff: Skygo iPhone XR iOS 13 funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

vielen Dank für die Tipps, die allerdings keine Besserung gebracht haben. Ich habe das Problem sowohl beim Abruf von On demand Inhalten als auch beim Live Programm. Per skygo App auf dem Handy.

was kann ich tun?

 

vg

Antworten