26.11.2019 11:09
Die auf dem Ipad neu installierte Sky Go App (V12.4.13(e974de9) zeigt keine Aufnahmen vom Q receiver (Q100.000.53.07L (51x4aez)). Ich habe das vorher noch nicht ausprobiert. Andere Inhalte werden normal abgespielt (Streaming). Q ist gebucht und die Anforderungen haben wir auch überprüft.
Mein Sohn hat einen Pakettrace gemacht und dazu folgendes mitgeteilt:
Das Ipad schickt eine Anfrage an den Sky Receiver:
0x0030: 0058 266c 4745 5420 2f61 732f 7076 722f .X&lGET./as/pvr/
0x0040: 7374 6174 7573 2048 5454 502f 312e 310d status.HTTP/1.1.
Als Antwort kommt dann zurück:
0x0030: 409e 66dd 8138 7b0a 2020 2022 646f 6375 @.f..8{...."docu
0x0040: 6d65 6e74 4964 2220 3a20 2234 3032 222c mentId".:."402",
0x0050: 0a20 2020 226d 6178 2220 3a20 342c 0a20 ...."max".:.4,..
0x0060: 2020 226d 696e 2220 3a20 320a 7d0a .."min".:.2.}.
Danach findet zwar noch Kommunikation zwischen Ipad und Receiver statt, aber nicht mehr über diese Verbindung.
Die Abfrage von /as/pvr über curl liefert 49 verfügbare Aufnahmen auf dem Sky Q Receiver zurück, das Ipad fragt diese aber nicht ab, vermutlich weil die Antwort mit der 402 eine Fehlermeldung ist.
Jetzt ist die Frage, kann ich hier irgendwas tun? Was bedeutet die Antwort 402 und warum zeigt das Ipad die Aufnahmen vom Q receiver nicht an?
Vielen Dank.