25.01.2020 11:30
Die Hilfe kommt vom Sky Hilfecenter: Wenn dir der Hinweis 38340, 38640 oder PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. ... Vielleicht solltest du mal die Sky Go App neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder oder die App mal updaten auf die neuere Version bringen, falls ein Update besteht.
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder auf einen Mod. hier ca. 3 - 5 Tage warten
25.01.2020 11:42
Danke für die Info alles schon gemacht geht trotzdem nicht der Fehler wird wieder angezeigt
26.01.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 12:50
Hallo seit gestern bekomme ich auf meinem Smartphone und Tablet den Fehlercode 38640 angezeigt wenn ich Sky Go schauen möchte.Bitte um Hilfe
26.01.2020 14:48
26.01.2020 17:11
Hi, Ich habe das selber Problem.
Wer kann helfen?
27.01.2020 08:55
ch habe genau das gleiche Problem Fehler 16120 bei Demand und bei Sky go Fehler 38640
Ich habe seit Dezember ein neuen Receiver und eine neue Karte seit dem geht es nicht. Vorher mit dem alten Vertrag ging alles.
28.01.2020 09:21
30.01.2020 13:39
Nach langem hin und her funktioniert SkyGo wieder.Keine Ahnung weshalb er Fehler aufgetaucht ist
30.01.2020 14:34
Bei mir kommt weiterhin die Fehlermeldungen 38640.
30.01.2020 17:36
Hallo,
habe seit 2 Tagen die gleiche Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe.
30.01.2020 21:22
Bei Sky Go habe ich den Fehler Code 38640
Auf meinem Sky Q Reciver kann ich Netflix und DAZN nicht starten.
Können sie mir da bitte helfen
31.01.2020 10:54
31.01.2020 15:07
01.02.2020 13:34
Habe auch den Fehler!!
Schon 6 mal bei sky angerufen und keiner konnte mir helfen bekomme immer Aussagen das man mich zurückrufen,bis jetzt hat sich aber keiner gemeldet.
Da mein Vertrag frisch ist werde ich vom ihn zurücktreten wen es keinen interessiert!!
02.02.2020 00:05
Hey
Sky go zeigt andauernd Fehler code 38640 an.
Und Netflix soll ich immer zu einem späteren Zeitpunkt auf dem fernseh versuchen, Netflix app auf dem Handy funktioniert allerdings
Kann mir jemand helfen?
Lg
02.02.2020 08:49
Hallo ich habe folgende Probleme mit dem Sky Q Receiver:
- Sky Live TV per Satellit funktioniert,
- Netflix & DAZN starten und scheinen zu funktionieren (kann es nicht überprüfen da ich hier keine ABo habe)
- ARD, ZDF Mediathek läuft einwandfrei
- Sky Store: Keine Funktion -> Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später nochmal (Hinweis 1-1-9-0)
- Sky Mediatheken (Filme, Serien, etc) keine Funktion -> Es ist ein technischer Fehler aufgetreten(16120) Bitte versuchen Sie es später...
- Sky BoxSets keine Funktion: -> Es ist ein technischer Fehler aufgetreten(16120) Bitte versuchen Sie es später...
Habe bereits slbest bzw auch mit dem Sky Support folgende Versuche durchgeführt, leider alle ohne Erfolg:
- Einstellungen zurücksetzen
- Werkseinstellung zurücksetzen
- Resettaster auf Rückseite
- Neustart
- Smartcard reaktiviet
Die selben Probleme mit der SkyGo App auf Samsung Tablet:
Beim abrufen von Filmen oder auch Live TV geht nichts mehr: Fehlermeldung Ein Problem ist aufgetreten, versuche es bitte erneut. Fehlercode 38640
Bin am Verzweifeln
02.02.2020 13:41
03.02.2020 11:39
04.02.2020 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 17:37
Hallo @sky-mhdhg, schaue dir mal die folgenden Verlinkungen an:
1. Sky Q-Hinweiscode 16120 & Sky Store-Hinweiscode 1-1-8-0: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/275755
2. Sky Go-Fehlercode 38640: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361
Sende mir für eine nähere Prüfung die benötigten Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
PS: Bitte habe Verständnis dafür, dass ich deinen Beitrag hier übersichtshalber schließe.
09.02.2020 10:08
Hallo, nachdem mir schon ein Mod die Registrierung anlegen musste weil Sky meine Kd-Nr. nicht erkannt hatte, taucht nun das nächste Problem auf. Ich habe Sky Go auf einem Laptop installiert, kann aber nichts ansehen, weil beim Start folgender Hinweis kommt: "Deine Sky Kundennummer passt nicht zum Receiver, mit dem du verbunden bist. Wenn du fortfährst, wirst du vom Receiver getrennt....." Die Receiver-Nr. auf dem Gerät ist aber mit der Nummer in der Registrierung identisch. Was ist los im Hause Sky. So einen Schrott habe in den letzten Jahren noch nie erlebt.