Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Nur ein Gerät gleichzeitig
Nur ein Gerät gleichzeitig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2020 01:25
Hallo Zusammen,
Wenn ich in der SkyGo-App auf einem zweiten Gerät einen Stream schauen will (z.B. Handy und Tablet), dann kommt die Meldung, dass ich nur auf einem Gerät schauen kann.
Allerdings habe ich SkyQ gebucht und finde auch die angefügten Informationen in der App und auf der Homepage. Aus diesem Grund muss ein Fehler vorliegen, denn von einem Gerät ist nirgendwo die Rede. Gleichzeitig soll ich mit drei Geräten schauen können.
Bitte mal reinschauen, ob bei mir irgendetwas falsch eingestellt ist!