Antworten

Nichts läuft bei Sky

rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 3
1.610 Ansichten

Nichts läuft bei Sky

Moin,

Seit einem Jahr bekomme ich nichts von der Mediathek über den Receiver gestreamt. Gut, habe ich einfach mal hingenommen.

Mittlerweile kann ich aber auch über SkyGo kaum etwas streamen. Sport schon länger nicht.

Jetzt bin ich umgezogen. Neuer Receiver etc. Gestern konnte ich das Qualifying der F1 auf dem Tablet verfolgen. Heute geht nichts mehr.

 

Auf dem Notebook erhalte ich den FehlerCode PFE 4100

 

Auf dem Tablet bekomme ich die Meldung, dass ich kein Internet habe. Fehler code -41942875. Internet läuft aber prächtig.

 

Langasam frage ich mich echt, wofür ich bezahle. Seit 1 Jahr kann ich nur Bruchteile der Leistungen abrufen.

Bin momentan echt angefressen. Schon wieder ein Sport event, das mir entgeht.

Alle Antworten
Antworten
rmg
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 3
1.573 Ansichten

Betreff: Nichts läuft bei Sky

Jetzt läuft es auf dem Notebook. Habe nichts verändert.

Danke Sky. Über die Hälfte des Rennens ist vorbei - natürlich auch der Start, der das interessanteste an der F1 ist. Das event für mich somit auch schon gelaufen 😞

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 3
1.503 Ansichten

Betreff: Nichts läuft bei Sky

Hallo @rmg ,

 

ich kämpfe zurzeit mit ähnlichen Problemen bei Sky Go. Sehr ärgerlich und ich stimme deiner Meinung mit der Bezahlung zu.

Bei mir seit einger Zeit folgendes Fehlerbild:

In 10 min friert es 5x ein, zwischen 1 u. 5 Sekunden, bis zum Neustart, dann wieder Werbung, BIld verpixelt oder in 320x240 Auflösung (gefühlt). Dann asynchroner Ton, der dazu klingt wie Kratzer auf einer CD. Neustarts helfen nichts, und NEIN! Am Internetanschluss oder dessen Bandbreite liegt es nicht (überprüft)!

Dafür Geld zu verlangen, grenzt an eine...

Auf 5 Bildschirmen gleichzeitig sollte heißen, dass man dort auch überall die gleiche Qualität geboten bekommt.

Da sollte Sky sich mal Gedanken machen.

Nur die Sky Q Mini sehe ich momentan als Alternative zur Sky Go App, da die Mini-Box wirklich sehr stabil läuft, aber nicht jeder Kunde hat den Q Service oder sit bereit dafür zu zahlen bei einer solchen Qualität.

 

 

Antworten