06.09.2020 15:10
Hallo zusammen,
ich wollte bei einem neuen PC die SkyGo App starten. Installieren ging problemlos. Bei Starten von einer Serie erschien die Fehlermeldung "Hinweis - Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code 0000". Auch nach mehrmaligen Versuchen - zu einem späteren Zeitpunkt - trat keine Änderung ein. Nachdem ich bei der Hotline von Sky angerufen hatte - der Fehler war dem Mitarbeiter nicht bekannt - hat dieser meine Geräteliste gestört. Leider besteht der Fehler nach wie vor.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
06.09.2020 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 16:58
Avira wirds wohl sein. Gräbt sich tief ins System. Mag die Sky App nicht.
06.09.2020 16:19
HAst du eine zusätzliche Virensoftware aktiviert?
Was für ein PC ist es?
06.09.2020 16:29
Hallo @miika
ja, Virensoftware AVIRA
der PC ist ein selbst zusammen gebauter.
Gruß XBine
P.S. die Geräteliste wurde natürlich nicht gestört, sondern gelöscht.😉
06.09.2020 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 16:58
Avira wirds wohl sein. Gräbt sich tief ins System. Mag die Sky App nicht.
10.09.2020 10:08
12.09.2020 21:35
Hallo Nadine,
ich habe den Rat von miika angenommen. Hat super geklappt.
MfG