Antworten

Fehlercode 0000 erscheint

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
XBine
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
3.627 Ansichten

Fehlercode 0000 erscheint

Hallo zusammen,

ich wollte bei einem neuen PC die SkyGo App starten. Installieren ging problemlos. Bei Starten von einer Serie erschien die Fehlermeldung "Hinweis - Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später bitte erneut. Code 0000". Auch nach mehrmaligen Versuchen - zu einem späteren Zeitpunkt - trat keine Änderung ein. Nachdem ich bei der Hotline von Sky angerufen hatte - der Fehler war dem Mitarbeiter nicht bekannt - hat dieser meine Geräteliste gestört. Leider besteht der Fehler nach wie vor. 

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 4 von 6
3.607 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 erscheint

Avira wirds wohl sein. Gräbt sich tief ins System. Mag die Sky App nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 2 von 6
3.616 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 erscheint

HAst du eine zusätzliche Virensoftware aktiviert?

Was für ein PC ist es?

XBine
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
3.612 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 erscheint

Hallo @miika 

ja, Virensoftware AVIRA

der PC ist ein selbst zusammen gebauter.

Gruß XBine

 P.S. die Geräteliste wurde natürlich nicht gestört, sondern gelöscht.😉

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,074
Post 4 von 6
3.608 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 erscheint

Avira wirds wohl sein. Gräbt sich tief ins System. Mag die Sky App nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 6
3.573 Ansichten

Fehlercode 0000 erscheint

Hallo XBine,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, hast du die Virensoftware einmal deaktiviert?

Viele Grüße,
Nadine
XBine
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
3.537 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 erscheint

Hallo Nadine,

ich habe den Rat von miika angenommen. Hat super geklappt.

MfG

Antworten