Antworten

Display wird nicht gespiegelt

Idefix297
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
925 Ansichten

Display wird nicht gespiegelt

Hallo,der ich habe sky go auf meinem Android handy und bin selbstverständlich auch sky kunde. Jetzt hab ich mir einen Wi-Fi TV dongle für mein wohnmobil gekauft, damit ich im urlaub auf meinem fernseher im wohnmobil auch sky go sehen kann. Leider bekomme ich immer wieder den fehler das er das display nicht wiedergeben kann......Wieso denn nicht, es ist Ja nur eine spiegelung des handy bildschirmes. Bei anderen anbietern wie Amazon prime video und Netflix geht es Ja auch reibungslos. Ich bitte hier um hilfe. Danke vorab

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
922 Ansichten

Betreff: Display wird nicht gespiegelt

Spiegeln geht nur mit Chromecast. Das ist aus der Liste der zu nutzenden Geräte zu ersehen.

Bei Sky geht vieles nicht, was woanders  die Norm ist.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
909 Ansichten

Betreff: Display wird nicht gespiegelt

Das ist schlecht formuliert. Mit dem Dongel DARF man SkyGo nicht spiegeln. Rein technisch ginge das natürlich, aber der Content bei Sky ist hochwertiger als bei der Konkurrenz, der muß geschützt werden.

Idefix297
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
902 Ansichten

Betreff: Display wird nicht gespiegelt

Das ist ja super lustig mit dem Dongle.......da sag ich jetzt mal nix mehr dazu. 

Antworten