Antworten

Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniele1703
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.863 Ansichten

Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und auch bereits alles fertig gemacht. Wenn ich über die App was anschauen möchte, gibt er mir eine Fehlermeldung, das die Sachen nicht in meinem Paket drinnen sind. Ich habe das komplette Sport Paket, jedoch funktioniert gar nichts in der App. Habe gestern bereits angerufen, aber da konnte mir leider keiner Helfen.

Hat jemand eine Idee?


Vg

Dani

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,199
Post 8 von 10
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,

 

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen