- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunde Sky Go funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.09.2022 13:17
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und auch bereits alles fertig gemacht. Wenn ich über die App was anschauen möchte, gibt er mir eine Fehlermeldung, das die Sachen nicht in meinem Paket drinnen sind. Ich habe das komplette Sport Paket, jedoch funktioniert gar nichts in der App. Habe gestern bereits angerufen, aber da konnte mir leider keiner Helfen.
Hat jemand eine Idee?
Vg
Dani
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.09.2022 16:02
Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,
sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny