Antworten

Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
653 Ansichten

Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hi,

 

2 Fragen hätte ich...

Ist es geändert worden, dass man in der Sky Go App nur noch mobile Record für HD Sender einstellen kann?

Privat Sender wie zb Pro7, RTL etc schaue ich noch nicht auf HD. Wenn ich unterwegs bin und doch noch schnell eine Aufnahme programmieren möchte, werden mir nur die HD Sender angezeigt, ist das Absicht, damit man für diese Sender HD zubucht? Würde ich eine Frechheit finden.

 

und.. Warum wird, zb die Serie Bull, jede Staffel Folge aufgenommen, obwohl man eigentlich nur die neuste Mittwoch 20.15h aufnehmen möchte, abgesehen davon, daß ausgesucht diese teilweise gar nicht aufgenommen wird?!?

 

Vielleicht kann mir hier ja jemand die Fragen beantworten und helfen.

danke lg

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 7
625 Ansichten

Re: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 7
626 Ansichten

Re: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hallo @Simbantje,

 

vielleicht hilft dir die Info in dem Post schon weiter: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Suche-Finder-nur-noch-HD-Sender/m-p/547662#M22662

 

VG, Axel

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
619 Ansichten

Re: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hi @axels,

 

Für den ersten Teil meiner Frage hast Du mir mit der Verknüpfung sehr geholfen, vielen Dank!!

 

Aber wieso werden alle alten Folgen einer Serie aufgenommen, aber nicht die neuen, die man programmiert hat? 

 

Lg

 

 

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 4 von 7
605 Ansichten

Re: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hallo @Simbantje,

 

tritt das Problem auch bei anderen Serien auf?

 

VG, Axel

Simbantje
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
583 Ansichten

Re: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hi @axels ,

 

Es ist mir bisher tatsächlich nur bei Bull aufgefallen.

Und auch wieder gestern (Mi. 20.15h) die neuste Folge Staffel 15 wurde nicht aufgenommen.

Dafür ist die nächste Aufnahme heute um 7.32h geplant von Staffel 3.

Da muss doch irgendwie ein Fehler drin sein.

 

LG Anja

 

 

 

 

 

yogi007
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 7
261 Ansichten

Betreff: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Ich wollte gerade per Sky Go-App eine Aufnahme für kommenden Freitag auf DAZN programmieren. Leider wird DAZN (239, 240) nicht angezeigt :-(.

Man kann einen Timer nur über das TV-Guide programmieren, oder?

Gibt es einen Trick, eine DAZN-Sendung  von außerhalb der Wohnung programmieren zu können?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,495
Post 7 von 7
253 Ansichten

Re: Betreff: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren

Hallo @yogi007

 

die beiden linearen DAZAN-Sender sind generell nicht über Sky Go oder die Sky Q App verfügbar. Daher kann dafür kein Mobile Record angeboten werden. Sofern du eine Aufnahme wünschst, muss diese über den Sky Q Receiver programmiert werden. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten