Antworten

Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniele1703
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.132 Ansichten

Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und auch bereits alles fertig gemacht. Wenn ich über die App was anschauen möchte, gibt er mir eine Fehlermeldung, das die Sachen nicht in meinem Paket drinnen sind. Ich habe das komplette Sport Paket, jedoch funktioniert gar nichts in der App. Habe gestern bereits angerufen, aber da konnte mir leider keiner Helfen.

Hat jemand eine Idee?


Vg

Dani

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 10
972 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,

 

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
JOGM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 10
1.123 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Same here. Kein zweitligafussball heute 😞 hotline sagt, sie brauchen 2-3 Tage, im das zu reparieren. Unfassbar... wenn das so weitergeht, kündige ich den Vertrag umgehend wieder. Gebe keine 300 Euro im Jahr aus für ein System, dass nicht funktioniert, wenn man es nutzen will 

Daniele1703
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.115 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

@JOGM Okay, danke für deine Rückmeldung. Dann weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist. 🙂 

kaan38
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
1.087 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

bei mir genauso wollte unbedingt formel 1 anschauen heut

 

Anni7
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.057 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hi, bei mir das Gleiche. Fängt ja schon gut an... 


LG Anni

Anni7
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.025 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Bei mir geht jetzt zumindest alles ohne Jugendschutzpin. 

Bei allen anderen sagt er immer ich hätte noch keine PIN vergeben- habe ich aber. Hat sonst noch jemand das Problem? 

Bis später - bin Paw Patrol gucken... 😒

 

Anni

Anni7
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
999 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Habe mein Problem behoben... nach mehrfacher Neuvergabe der Jugendschutzpin und neuem einloggen in Sky Go App geht es jetzt 🙏🏻

Ach und der Paw Patrol Film war garnicht so schlecht 😉✌🏻 

Anni

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 10
973 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hi @Daniele1703, @JOGM und @kaan38,

 

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
 

Viele Grüße, Conny

Rorschach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
954 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hallo Community,

da ich schon mehrmals probiert habe bei Sky telefonisch durchzukommen,, dies aber leider nicht funktioniert hat, oder ich einfach nur weggedrückt wurde, versuche ich mal hier mein Glück.

Bin schon lange Sky Kunde, aber durch meine letzte Verlängerung, mit selben Paketumfang, kann ich kein OnDemand mehr schauen. Alles was auf Abruf ist, kommt immer die selbe Meldung das bei mir die Pakete nicht beinhaltet sind, was aber definitiv falsch ist. Liniear kann ich alles schauen, nur OnDemand eben nichts. Es nervt auf Dauer, da es schon fast eine Woche so ist und man einfach nur abgewimmelt wird und nicht mal sein Problem erläutern kann. Kundenservice kann man das nicht nennen.....

 

Hoffe auf euere Hilfe, vielleicht hat da jemand einen Tipp?! 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
938 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde Sky Go funktioniert nicht

Hallo Rorschach,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Dazu schreib mich einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten