12.12.2018 21:51
1316? Ist das ein Kontofehler... das Konto ist bereits vorhanden. Finde keine Liste. Wer hat so etwas?
12.12.2018 21:55
12.12.2018 21:56
der hat doch immer automatisch das 2. Gerät gekickt, wenn man geguckt hat?
12.12.2018 21:56
Ja es stimmt von den 45 Minuten konnte ich vielleicht 10 Minuten etwas erkennen
Ich will wieder in den Browser dort konnte ich für mein Geld wenigsten was sehen
12.12.2018 22:05
Ich habe über Stunden ein sehr gutes Bild auf Desktop und auf dem Laptop. Der Laptop läuft ca. 6 sec. nach und hat 4 bis 5 kleine Bildstabilisierungsprobleme in der Stunde. Bedeutet für mich, die Hardwareanforderungen sind eventuell höher als angenommen. Am Laptop hängt aber auch ein großer Bildschirm dran. Beide Geräte laufen über LAN und 8 fach LAN- Switchverstärkung und Verteilung. Hast du WLAN am Anschluß?
Gehe mal auf LAN... zum Test.
12.12.2018 22:07
hansbrauchthilfe schrieb:
der hat doch immer automatisch das 2. Gerät gekickt, wenn man geguckt hat?
Kenne ich so nicht! Du hast ja noch ein Gerät frei. Gehe mal über LAN rein...
Der Fehler wird bei einem angemeldeten Gerät angezeigt? Die anderen Geräte zeigen doch den Zugang...
Frage mal bei den Experten:
https://www.inoffsky.de/index.php
Fehler 1316
ziggy hat da ein Menge...
13.12.2018 19:34
hans brauchst du noch Hilfe?
Ich hätte alles nochmals gelöscht?
Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
14.12.2018 11:27
Fehler tritt noch auf, aber ich muss es noch testen.
Ich kann mich über die MeinSky App anmelden und ich sehe die Geräte, aber kann mich nicht ab- oder anmelden.
Wenn ich mich aber hier im Netz bei SkyGo meine Geräte anmelde, gehen wieder alle Geräte...
Ich werde es mal beobachten und mich dann wieder melden...
14.12.2018 11:44
Hast du jetzt eine andere App? Du klingst so begeistert.
14.12.2018 11:50
Nein immer noch die selbe App... Begeistert , naja, wenn solche Probleme auftauchen bin ich eher über Sky entsetzt.....
14.12.2018 12:01
Ja, nach dem Update ist die Bildqualität prima...
Ich möchte aber immer noch den Browser zurück!!!
Mein Eintag:
"Bei mir hat alles mit den Updates geklappt. Das Bild hat jetzt sogar HD- Format! Werde nochmals am Bundesligatag vergleichen.
Die Wiederholungen laufen auf SKY-Go Browser auch.
Bundesliga Einzelspiele nachträglich vollständig anschauen Ich kann jetzt damit leben. Mehrere Geräte, mehrere Bildschirme und über Umwege zwei Spiele an einem PC (meine Geräteliste ist hier aber zur Zeit voll)."
14.12.2018 12:06
Habe mir den Skygoinstaller.exe angesehen. Das ist immer noch die alte Version. Wo hast du denn die neue Version herunter geladen? Läuft die neue Version jetzt ohne Cisco Video Guard?
14.12.2018 12:14
Ich schalte ja alle 4 Geräte ohne Abmeldung aus. Bin also immer eingeloggt. Die App überprüft das Update, hat installiert und war immer noch eingeloggt fertig.. Ja ich weiß, für manche eine Traum!! ... Ich habe aber dieses mal nichts besonderes veranstaltet.
Der Laptop hatte kleinere Stabilisierungsprobleme, aber gering. Da hatte ich zur Probe einen großen Bildschirm angehängt. War auch etwas viel... Arbeite fast immer nur mit LAN Verbindungen..
Denke die Hardwareanforderungen sind doch höher..
14.12.2018 12:18
Zum Bundesligatag stelle ich wieder die Vergleichsbilder ein...
14.12.2018 22:53
wo stellst du die ein?
14.12.2018 23:02
siehe Beitrag über deinem!
auf den Link drücken..Bildqualität der App schlechter als im Browser?
05.01.2019 13:03
Hallo zusammen,
ja, es gab ein Update der App. Installiert und es ist besser aber noch meilenweit von effizient und gut entfernt.
Habe Euch mal 2 Screenshots angegangen. Es geht immer noch um das System mit Intel G3900T und 8GB RAM mit Intel HD 510 Grafik.
Nur wenn ich die App schon starte: 75% der Grafikkarte und 25% der CPU-Leistung. Sky: wofür? Damit nur die App läuft und Inhalte zur Auswahl anzeigt?
Hier das ganze ohne Sky App. Das System langweilt sich im Idle. Die kurzen Ausschläge sind Windows Prozessen zu verdanken. Sonst ist es ruhig.
So ist Sky Go App noch immer nicht wirklich benutzbar. Es ruckelt noch immer ab und zu und stabil bleibt ein FullHD 1080p Bild auch nicht. Kann das gern später mit VDSL100 noch mal testen.
05.01.2019 13:21
Hallo duesentrieb,
danke für Deine Messung und die Bilder. Ich bezweifle nicht, dass die App einen solchen Ressourcenverbrauch hat.
Ich habe so ähnliche Ergebnisse auch festgestellt.
Was die Mikroruckler angeht: Da gibt es eine lange Litanei an Möglichkeiten an was es liegen könnte.
Für mich der erste Weg wäre das Erstellen eines neuen Benutzers, diesen zum Admin machen und sich anschließend unter dem neuen Benutzerkonto anmelden.
Dann dort die sogenannte App erneut installieren. Du hast dann zwar zwei Instanzen auf Deinem Gerät, die tun sich aber Nichts, weil die Eine von der Anderen nichts weiss.
Damit hast Du zwar noch nicht alle Nebeneffekte des Systems aber ziemlich viele beseitigt.
Weitere Hinweise darauf findest Du bei uns unter
www.inoffsky.de
wenn Du willst...
05.01.2019 14:14
Für mich der erste Weg wäre das Erstellen eines neuen Benutzers, diesen zum Admin machen und sich anschließend unter dem neuen Benutzerkonto anmelden.
Da habe ich keine Lust drauf. Den HTPC habe ich frisch mit Windows 10 v1809 installiert inkl. aller Updates, dann die Sky Go App drauf und nun noch das Update für die App. Außer Kodi ist auch nichts anderes auf der Kiste drauf.
Ich glaube kaum, dass das etwas an der Auslastung des Systems ändert. Sowas geht gar nicht! Office macht ja auch nicht so einen Quatsch, wenn ich es starte. Die App ist echt das lausigste, was ich je gesehen habe.
Weiß der Geier, wieso man HTML5 was auch unter Linux läuft gegen eine App tauschen muss und Linux damit aussperrt. Könnte höchstens auf meinem MacBook Air die App testen aber nööö, keine Lust mir das MacBook damit zu verhunzen und den nicht austauschbaren Akku dazu.
05.01.2019 14:16
heisst das, dass sky go auch mehr Daten verbraucht ?
miika | 20.04.2025 07:14 | ||
Skysteve | 16.04.2025 14:58 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 15:43 | ||
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
Anonym | 25.03.2025 23:36 |