Antworten

Neue SKY GO App

Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 121 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

1316? Ist das ein Kontofehler... das Konto ist bereits vorhanden. Finde keine Liste. Wer hat so etwas?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 122 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

hdjdjf.png

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 123 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

der hat doch immer automatisch das 2. Gerät gekickt, wenn man geguckt hat?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ja es stimmt von den 45 Minuten konnte ich vielleicht 10 Minuten etwas erkennen

Ich will wieder in den Browser dort konnte ich für mein Geld wenigsten was sehen

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 125 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich habe über Stunden ein sehr gutes Bild auf Desktop und auf dem Laptop. Der Laptop läuft ca. 6 sec. nach und hat 4 bis 5 kleine Bildstabilisierungsprobleme in der Stunde. Bedeutet für mich, die Hardwareanforderungen sind eventuell höher als angenommen. Am Laptop hängt aber auch ein großer Bildschirm dran. Beide Geräte laufen über LAN und 8 fach LAN- Switchverstärkung und Verteilung. Hast du WLAN am Anschluß?

Gehe mal auf LAN... zum Test.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 126 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

hansbrauchthilfe schrieb:

der hat doch immer automatisch das 2. Gerät gekickt, wenn man geguckt hat?

Kenne ich so nicht! Du hast ja noch ein Gerät frei. Gehe mal über LAN rein...

Der Fehler wird bei einem angemeldeten Gerät angezeigt? Die anderen Geräte zeigen doch den Zugang...

Frage mal bei den Experten:

https://www.inoffsky.de/index.php

Fehler 1316

ziggy hat da ein Menge...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 127 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

hans brauchst du noch Hilfe?

Ich hätte alles nochmals gelöscht?

Deinstallieren von Sky Go / Sky Ticket auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 128 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Fehler tritt noch auf, aber ich muss es noch testen.

Ich kann mich über die MeinSky App anmelden und ich sehe die Geräte, aber kann mich nicht ab- oder anmelden.

Wenn ich mich aber hier im Netz bei SkyGo meine Geräte anmelde, gehen wieder alle Geräte...

Ich werde es mal beobachten und mich dann wieder melden...

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 129 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hast du jetzt eine andere App? Du klingst so begeistert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 130 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Nein immer noch die selbe App... Begeistert , naja, wenn solche Probleme auftauchen bin ich eher über Sky entsetzt.....

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 131 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ja, nach dem Update ist die Bildqualität prima...

Ich möchte aber immer noch den Browser zurück!!!

Mein Eintag:

"Bei mir hat alles mit den Updates geklappt. Das Bild hat jetzt sogar HD- Format! Werde nochmals am Bundesligatag vergleichen.

Die Wiederholungen laufen auf SKY-Go Browser auch.

Bundesliga Einzelspiele nachträglich vollständig anschauen Ich kann jetzt damit leben. Mehrere Geräte, mehrere Bildschirme und über Umwege zwei Spiele an einem PC (meine Geräteliste ist hier aber zur Zeit voll)."

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 132 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Habe mir den Skygoinstaller.exe angesehen. Das ist immer noch die alte Version. Wo hast du denn die neue Version herunter geladen? Läuft die neue Version jetzt ohne Cisco Video Guard?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 133 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Ich schalte ja alle 4 Geräte ohne Abmeldung aus. Bin also immer eingeloggt. Die App überprüft das Update, hat installiert und war immer noch eingeloggt fertig..  Ja ich weiß, für manche eine Traum!! ... Ich habe aber dieses mal nichts besonderes veranstaltet.

Der Laptop hatte kleinere Stabilisierungsprobleme, aber gering. Da hatte ich zur Probe einen großen Bildschirm angehängt. War auch etwas viel... Arbeite fast immer nur mit LAN Verbindungen..

Denke die Hardwareanforderungen sind doch höher..

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 134 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Zum Bundesligatag stelle ich wieder die Vergleichsbilder ein...

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 135 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

wo stellst du die ein?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 136 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

siehe Beitrag über deinem!

auf den Link drücken..Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 137 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo zusammen,

ja, es gab ein Update der App. Installiert und es ist besser aber noch meilenweit von effizient und gut entfernt.

Habe Euch mal 2 Screenshots angegangen. Es geht immer noch um das System mit Intel G3900T und 8GB RAM mit Intel HD 510 Grafik.

sky-idle.PNG

Nur wenn ich die App schon starte: 75% der Grafikkarte und 25% der CPU-Leistung. Sky: wofür? Damit nur die App läuft und Inhalte zur Auswahl anzeigt?

Hier das ganze ohne Sky App. Das System langweilt sich im Idle. Die kurzen Ausschläge sind Windows Prozessen zu verdanken. Sonst ist es ruhig.

sky-ohneapp.PNG

So ist Sky Go App noch immer nicht wirklich benutzbar. Es ruckelt noch immer ab und zu und stabil bleibt ein FullHD 1080p Bild auch nicht. Kann das gern später mit VDSL100 noch mal testen.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 138 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Hallo duesentrieb,

danke für Deine Messung und die Bilder. Ich bezweifle nicht, dass die App einen solchen Ressourcenverbrauch hat.

Ich habe so ähnliche Ergebnisse auch festgestellt.

Was die Mikroruckler angeht: Da gibt es eine lange Litanei an Möglichkeiten an was es liegen könnte.

Für mich der erste Weg wäre das Erstellen eines neuen Benutzers, diesen zum Admin machen und sich anschließend unter dem neuen Benutzerkonto anmelden.

Dann dort die sogenannte App erneut installieren. Du hast dann zwar zwei  Instanzen auf Deinem Gerät, die tun sich aber Nichts, weil die Eine von der Anderen nichts weiss.

Damit hast Du zwar noch nicht alle Nebeneffekte des Systems aber ziemlich viele beseitigt.

Weitere Hinweise darauf findest Du bei uns unter

www.inoffsky.de

wenn Du willst...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 139 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

Für mich der erste Weg wäre das Erstellen eines neuen Benutzers, diesen zum Admin machen und sich anschließend unter dem neuen Benutzerkonto anmelden.

Da habe ich keine Lust drauf. Den HTPC habe ich frisch mit Windows 10 v1809 installiert inkl. aller Updates, dann die Sky Go App drauf und nun noch das Update für die App. Außer Kodi ist auch nichts anderes auf der Kiste drauf.

Ich glaube kaum, dass das etwas an der Auslastung des Systems ändert. Sowas geht gar nicht! Office macht ja auch nicht so einen Quatsch, wenn ich es starte. Die App ist echt das lausigste, was ich je gesehen habe.

Weiß der Geier, wieso man HTML5 was auch unter Linux läuft gegen eine App tauschen muss und Linux damit aussperrt. Könnte höchstens auf meinem MacBook Air die App testen aber nööö, keine Lust mir das MacBook damit zu verhunzen und den nicht austauschbaren Akku dazu.

Highlighted
Regie
Posts: 22,284
Post 140 von 194
241 Ansichten

Re: Neue SKY GO App

heisst das, dass sky go auch mehr Daten verbraucht ?

Antworten