06.04.2025 20:57
Gibt es schon eine Lösung. Echt eine Frechheit
on
08.04.2025
18:40
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
14:10
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe seit Anfang Februar einen neuen Sky Vertrag und wollte auch das On Demand Angebot auf dem Sky Q Receiver nutzen. Leider kommt, natürlich nach der funktionierenden Werbung , jedes mal die Fehlermeldung, dass der Inhalt aktuell nicht verfügbar sei. Da leider der Sky Service Chat nicht helfen kann und Rückrufe der Fachabteilung verspricht, die natürlich nicht gehalten werden, suche ich nun hier nach Hilfe. Neustarten und Resets wurden logischerweise schon versucht.
Hatte jemand schon das Problem und weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
on
08.04.2025
19:50
- Zuletzt bearbeitet:
09.04.2025
14:10
by
Sanny_G
Das ist der Sammelthread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
Es wird sich ein Moderator sicher melden.
09.04.2025 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 14:10
Hallo @txm29, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.04.2025 12:03
Hallo
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen.
Außerdem funktioniert mein sky Login nicht mehr.
Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte heißt es gibt keine Konto zur angegebenen E-mail.
Wenn ich mich mit derselben E-mail neu registrieren will bekomme ich die Meldung das bereits ein Konto mit der E-mail besteht.
12.04.2025 16:41
Hi @backwahn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.04.2025 14:56
Sky on Demand funktioniert nicht
Fehlermeldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal.
Kann mich nicht bei meinSky anmelden.Folgene Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten
(100-35) .
Internetanschluss funktioniert. Kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer und Meinem Passwort anmelden.
14.04.2025 15:21
Hallo @backwahn,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.04.2025 14:58
evtl kann mir hier jjemand weiterhelfen.
Mein REceiver wurde getauscht und die on demand Inhalte werden nicht abgespielt.
Kanal 100 und freigeschalten wurde angeblich schon, aber ständig kommt die Fehlermeldung:
Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.
Dabei ist es egal, was ich versuche aus dem großen on demand Angebot zu schauen. Bei allen Serien/Filmen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Der Receiver ist über 2,5 Stunden online und nichts ändert sich, in der Sky go app wird der neue receiver angezeigt und ich kann ihn aus der App auch zum programmieren nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Steve
16.04.2025 18:16
Hallo Steve,
dass der Zugriff auf On Demand nicht mehr möglich ist, tut mir leid.
Tätige bitte einmal über das Bootloader-Menü das Software-Update. Drücke dazu die Reset-Taste hinten am Gerät solange, bis sich dieses öffnet. Schaue im Nachgang, ob du Inhalte nun streamen kannst.
Viele Grüße,
Nadine
19.04.2025 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2025 10:05
Jetzt kam schon zum zweiten Mal die Email, das mein Problem gelöst sei. Ist es aber immer noch nicht.
Seit über 2 Monaten!!!!
Was ist da los bei euch?
Ich bitte um sofortige Erledigung meines anliegens. Weder ein Receiver wurde getauscht noch wurde mit mir Verbindung seitens des Technik teams aufgenommen (außer vom System generierte Mails, dass man dran war und es angeblich gelöst sei)
19.04.2025 10:38
Hallo @Squanchy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2025 10:12
Auch bei mir funktioniert VoD seit Mitte/Ende Januar nicht mehr. Es startet die Werbung und danach der Abbruch aufgrund technischer Fehler.
Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar, da ich nur noch die Apps auf dem REC nutze
LG und schöne Ostertage
20.04.2025 10:13
Hallo @donpippo_gz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2025 18:50
Hallo zusammen,
ich habe mich hier ein wenig eingelesen und auch zuvor mehrfach de Support (sowohl telefonisch als auch per Chat) diesbezüglich kontaktiert !
Das Poblem scheint ja kein außergewöhnliches Problem zu sein sondern eher öfters vor zu kommen!
Es ist seit einiger Zeit so, dass einer meiner beiden Sky Q Reciver keinerlei OnDemand Inhalte abspielt (man kann den Abruf einfach nicht starten...ganz ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts) aber die angebotenen Trailer funktionieren! Der SkyStore meldet bim Aufruf eine Fehlermeldung (Fehlercode 1-1-9-0) und lässt sich dementsprechend nicht mehr öffnen!
Zur Info: sämtliche anderen OnDemand Dienste (Netflix, Amazon etc.) funktionieren auf dem gleichen TV über die eigenen Apps problemlos!
Sowohl über den anderen SkyQ Reciver an einem anderen TV als auch via Sky App auf dem gleichen TV oder auf einem anderen TV bzw. auf dem Tablet funktioniert es jedoch!
Der Support hat bis dato gefühlt den Reciver 5mal resettet und nochmal neu eingerichtet aber das Problem bleibt nach wie vor das Gleiche! Zeitweise werde ich dann um 24h vertröstet, da es ja angeblich sein kann, dass es bis zu 24h dauert bis die Änderungen wirksam werden (reine Vertröstungstaktik wenn man mich fragt)
Mir wurde auch schon ein Rückruf durch die Technik zugesichert aber auf diesen warte ich glaube ich schon seit mehr als 2 Monaten vergeblich!
Den Sky. Chat kann man komplett in die Tonne treten, da man hier entweder mit eine KI chattet die sehr schnell an ihre Grenzen kommt oder aber in einem ausländischen Center landet, die die Hälfte der Antworten eh nicht verstehen!
Ich drehe mich hier absolut im Kreis und ärgere mich immer mehr darüber, dass ich als langjähriger Sky Kunde hier nicht geholfen bekomme aber im Umkehrschluss dann an der Holine (ohne erfolgreiche Hilfe) dann noch dreist ein Bundesliga-Angebot unterbreitet bekomme! Ehrlich gesagt denke ich im Moment eher eine Kündigung nach als hier irgendwas zu erweitern!
Daher versuche ich es hier auf diesem Weg noch ob ich vielleicht hier eine adäquate Hilfe bekomme!
in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten
liebe Grüße aus dem Saarland
Karsten Meyer
20.04.2025 18:59
Hi @Firemeyer-76,
entschuldige bitte die technischen Störungen und dass keine Lösung gefunden wurde. Deinen Thread habe ich einmal hierhin verschoben.
Wie lautet die Software-Version? Du findest die Angaben im Menü unter Systeminfo.
Viele Grüße,
Nadine
21.04.2025 07:53
21.04.2025 10:56
Hallo @Firemeyer-76,
die Software ist auf dem neusten Stand, daher benötige ich Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
22.04.2025 17:33
Sky on Demand funktioniert nicht
Fehlermeldung:Ein technisches Problem ist aufgetreten.(16120) Versuche es bitte später noch einmal.
Habe schon mindestens den Receiver 10 mal zurückgesetzt nichts passiert. Habe das Problem jetzt schon 3
Wochen.
22.04.2025 17:52
Hallo @backwahn,
das es sich noch weiterhin durch die Fachabteilung in Bearbeitung befindet, ist natürlich ärgerlich. Wie ich dir bereits per privater Nachricht schrieb, können wir den Vorgang an sich nicht beschleunigen. 😶 Ich muss dich weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja