27.10.2018 17:25
ich habe die neue Sky Go App und muss leider feststellen, dass das Bild sehr stark ruckelt. Es ist daher nicht lange möglich Fußball zu schauen, da einem die Augen wehtun. Bei der alten Sky Go Browser Einstellung hat es das nicht gegeben. Zudem habe ich auch DAZN um die CL etc. zu sehen dort habe ich mit dem gleichen Gerät mit Windows 10 ein Super Bild 3 x besser als mit der neuen Sky Go App. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
27.10.2018 17:30
für win 10 gibt es für den PC eine alte App im win store. Mit der geht es am Browser ganz gut.
27.10.2018 17:36
..... die aber in Kürze eingestellt wird Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
27.10.2018 17:41
das soll sky mal wagen was glaubst du, was dann hier und auf f los sein wird .....
sky muss erst mal dieses Programmdings/Pseudo-App für Win 10 klarmachen, bugs raus, damit man das Ding am PC nutzen kann.
27.10.2018 17:43
Obwohl alle sonstigen Anwendungen, wie z.B. die Sky-Community, also diese hier, problemlos funktionieren, bockt die Sky-App mit der Begründung "Internet aktivieren". Die alte Web-Version kann noch aufgerufen werden, aber der Login streikt mit beiden Varianten: Kundennummer, oder Mail-Adresse.
Sky Go ist für mich heute nicht erreichbar. Wie ist das bei Euch ?
27.10.2018 17:45
auch jetzt noch, nach dem Fußball ?
27.10.2018 17:45
27.10.2018 18:05
Bundesliga auch heute wieder ruckelig. Auf gut Deutsch ein Sch….dreck haben die gemacht. Die sollten sich das bei DAZN oder Telekom anschauen wie es richtig geht.
27.10.2018 18:22
Jetzt funktioniert die neue Sky-App, aber nur mit der Kundennr., nicht mit der Mail-Adresse und die alte Web-App landet immer in der Sky.de-Adresse mit der Aufforderung zum Download der neuen App.
Wieder eine Art Bananen-Software, die erst beim Kunden reift.
27.10.2018 18:41
Re: Offener Brief an das Sky Management
Schau mal hier! Das geht tageweise mit dem Browser immer hin und her. Bundesliga hatte ich noch auf dem Browser gesehen.
Nun wieder die Werbung... Es ist sehr ärgerlich!!!
27.10.2018 18:43
So schlecht ist die App wirklich nicht. Das mit der 3x Werbung im zweiten Wahlbereich ist schon grauenhaft, ja...
Aber ich benötige beides, den Browser und die App...
27.10.2018 18:53
Das ging jetzt aber schnell!!! Geht wieder.... Werbung ist verschwunden!
28.10.2018 17:20
28.10.2018 17:42
Im Browser läuft Sky Go -noch ohne die fürchterliche App- ruckelfei.
Hier der Link: Sky Go – Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.
Die App ist Müll. Die Streams ruckeln. Der Cisco Video Guard wird ungefragt mit installiert.
Der Cisco Video Guard legt dein System lahm und verbraucht viele CPU Ressourcen. Außerdem spioniert der Cisco Video Guard deine ganzen laufenden Prozesse auf deinem Rechner aus.
Vergiß die App und nehme den Browser so lange es noch geht.
29.10.2018 13:26
Die neue Sky-Go-App ist eine Wundertüte. Mal meldet die neue App: Keine Internetverbindung möglich. Nach Anmeldung in der alten App kommt die Aufforderung, die neue App zu installieren. In einem der folgenden Versuche erscheint wieder die alte App, die keinerlei Probleme mit der Internetverbindung hat.
29.10.2018 13:30
martinh kanns vielleicht erklären ?
29.10.2018 19:46
Nimm einfach das Webinterface. Die Sky-App ist die letzte Grütze. Und, falls Sky das Webinterface abschaltet kannst Du einfach das Abo kündigen - da sollte sogar eine Sonderkündigung möglich sein.
29.10.2018 19:48
Das bezweifle ich sehr stark... Kein Sonderkündigungsrecht
29.10.2018 19:49
da es mehr Möglichkeiten gibt, sky go zu nutzen - kein SKR
29.10.2018 20:19
Gibt es so viele Möglichkeiten, SkyGo zu nutzen?
Ich habe mit der neuen Sky-App für Android massive Probleme, da die Android-Umgebung meines Jolla-Handys von Werk aus gerootet ist und Google-Services nicht installiert sind. Ich habe sie nun zwar mit etlichen Tricks zum Laufen bekommen, optimal ist das aber nicht und ich befürchte, dass das auch nicht ewig hält.
Einen Mac habe ich nicht, ein ipad auch nicht, nur einen PC, aber kein Windows 10.
Von daher bekomme ich SkyGo nur über den Browser oder mit viel Frickele auf meinem Jolla zum Laufen. Falls dann niemand die Electron-App für Win10 reverse engeniered und der App ein installiertes Cisco unter Wine vorspielt hat die Android-App unter Linux z.B. via Anbox (https://anbox.io/) wohl bessere Chancen, irgendwann mal zu funktionieren.
Ich empfinde das alles allerdings als pure Gängelung der Kunden, hat auch was von Katz- und Maus-Spiel, Sky zahlt Millionen für irgendwelchen ominösen Kopierschut, der aber letztlich wirkungslos bleibt wenn der Zugriff auf die Inhalt via HDMI ja technisch bedingt ungeschützt ist. Da müssten sie schon die Verteilung via Sat/Kabel einstellen, aber wenn das passiert kann der Laden wohl endgültig dicht machen.
Versteht wohl niemand was das eigentlich soll.
miika | 20.04.2025 07:14 | ||
Skysteve | 16.04.2025 14:58 | ||
Krummlasche1 | 31.03.2025 15:43 | ||
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
Anonym | 25.03.2025 23:36 |