Antworten

Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

niru
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
2.733 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Hallo zusammen,

 

in der FAQ zu Sky Go steht

 

„Deine Inhalte können auf drei der registrierten Geräte gleichzeitig abgespielt werden“

 

Wenn ich SkyGo allerdings auf einem zweiten Gerät nutzen möchte, kommt die Meldung

 

„Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräten zur selben Zeit“

 

Warum kann ich es nicht parallel auf 2 Geräten nutzen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
2.724 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

@niru 

dazu musst du Q-Service (Multiscreen) oder Sky Go Plus gebucht haben, um an 3 Geräten zu schauen........oder bei Sky Go Extra dort kann man 2 Geräte sehen...

niru
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
2.708 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Sky Q ist in meinem Abo enthalten. Dann müsste es doch funktionieren 🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
2.705 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig


@niru  schrieb:

Sky Q ist in meinem Abo enthalten. Dann müsste es doch funktionieren 🤔


ja, dann sollte es gehen...Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) ab morgen früh....heute ist Schulung...

oder auf einen Mod. hier ca. 8 - 10 Tage warten....

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 11
2.646 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Hallo @niru,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
ckits
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
2.627 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe Sky Q, allerdings kommt ebenfalls gleich die Meldung

niru
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
2.620 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Wenn ich unter "Mein Sky" schaue steht dort auch

"Dein Abonnement enthält außerden:

Sky Q:  Ja

..."


Laut einem Mod. ist der Sky Q Service nicht enthalten 🤔 Keine Ahnung...
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
2.619 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

@niru 

das ist nur der Q-Receiver.....

schaue mal  im Q-Receiver... Home dann Mein Sky Q dann Mein Sky dort unter mein Abonnement...dort müsste dann ein Haken bei Q-Service sein...

ckits
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
2.615 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

Danke, ja habe es entdeckt, wurde mal wieder von Sky hinters licht geführt, Abo war ausgelaufen ich  habe darum gebeten es zu verlängern nur ohne Sport. Und bis jetzt hat auch das Streamen auf mehreren Geräten funktioniert, nach der Verlängerung nicht mehr. Ich will mich gar nicht mehr aufregen, die Geschäftsgebaren bei dem Verein sind einfach unter aller Sau. Habs jetzt dazugebucht, hoffe es funktioniert dann. Ich denke das wars jetzt mit Sky, zum Glück gibts ja andere Wege, keinen Bock mehr sich immer über den Tisch ziehen zu lassen.

niru
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
2.609 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

@adler 

Danke für die schnelle Hilfe. Dort ist kein Haken. Bisschen verwirrend alles...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
2.604 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräten gleichzeitig

@niru 

dann hast du auch keinen Q-Service....

Antworten