- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.03.2017 21:35
Hallo liebe Leute mit Technikverstand,
gibt es die Möglichkeit die Geräteliste vor 60 Tagen einmalig zurücksetzen zu lassen?
Vor einigen Tagen klappte SkyGo noch ohne Probleme.
Plötzlich funktioniert nichts mehr .
Bei Eingabe der Kundennummer erscheint in grau:
Diese Verbindung ist nicht sicher....
Nach einloggen und Videostart kommt eben die Meldung Media KEYSYSERR Access Denied
Systemcheck meldet, den Silverlight Player neu zu installieren.
Habe ich gemacht - ohne Ergebnis.
Mein Fehler war vermutlich, dass ich beim auftauchen des Fehlers div. Browser getestet habe.
Ich würde mich für schnelle Hilfe bedanken:
Liebe Grüße
Helmut Lipp
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.03.2017 10:07
Hallo lipp.helmut@bayern-mail.de,
entschuldige die späte Antwort. Gerne möchte ich Dir helfen. Folgende Hilfestellung kann ich Dir, je nachdem welches Betriebssystem Du verwendest, geben:
- Bei Windows 10: Probiere bitte die Sky Go App aus. Du findest diese im Microsoft Store bei Einkaufstasche.
- Bei Windows 7 oder 8.1: Nutzt Du den Google Chrome oder Mozilla Firefox Browser, lösche diesen bitte und installiere ihn im Nachgang neu.
- Bei Windows XP oder Vista: Probiere bitte den Internet Explorer aus.
Solltest Du trotz der Tipps weiterhin Schwierigkeiten haben, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Maria
MOD-EDIT: Sky Go Geräteliste zurückgesetzt.