Antworten

Sky go extra nicht hinzubuchbar

jensls
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.233 Ansichten

Sky go extra nicht hinzubuchbar

Guten Morgen,

gern möchte ich die Zusatzfunktionen von Sky go extra nutzen und mein Sky go entsprechend aufwerten. Leider wird auf der Sky-Homepage Sky go als vorhanden angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, das "extra" hinzuzubuchen.

Wie muss ich vorgehen?

Besten Dank,

Jens.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,948
Post 2 von 2
565 Ansichten

Re: Sky go extra nicht hinzubuchbar

Hi jensls,
welchen Receiver hast du? Falls du einen Sky+ Pro hast, bzw. vor hast, auf Sky Q upzugraden, würde ich noch ein wenig warten. Da gibt es dann erfreuliche Nachrichten für dich .
Falls du das nicht vor hast und Sky Go Extra noch buchen möchtest, dann probiere es doch mal über diesen Link: http://bit.ly/2rWzUmQ.
Liebe Grüße,
Sebastian

Antworten