17.03.2017 21:35
Hallo liebe Leute mit Technikverstand,
gibt es die Möglichkeit die Geräteliste vor 60 Tagen einmalig zurücksetzen zu lassen?
Vor einigen Tagen klappte SkyGo noch ohne Probleme.
Plötzlich funktioniert nichts mehr .
Bei Eingabe der Kundennummer erscheint in grau:
Diese Verbindung ist nicht sicher....
Nach einloggen und Videostart kommt eben die Meldung Media KEYSYSERR Access Denied
Systemcheck meldet, den Silverlight Player neu zu installieren.
Habe ich gemacht - ohne Ergebnis.
Mein Fehler war vermutlich, dass ich beim auftauchen des Fehlers div. Browser getestet habe.
Ich würde mich für schnelle Hilfe bedanken:
Liebe Grüße
Helmut Lipp
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2017 10:07
Hallo lipp.helmut@bayern-mail.de,
entschuldige die späte Antwort. Gerne möchte ich Dir helfen. Folgende Hilfestellung kann ich Dir, je nachdem welches Betriebssystem Du verwendest, geben:
Solltest Du trotz der Tipps weiterhin Schwierigkeiten haben, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Maria
MOD-EDIT: Sky Go Geräteliste zurückgesetzt.
17.03.2017 22:01
lipp.helmut@bayern-mail.de schrieb:
Hallo liebe Leute mit Technikverstand
Da nützt kein Technikverstand, das kann nur ein Moderator (hier warten) oder du rufst an:
Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf
17.03.2017 22:45
Ich nehme mal an, dass du Firefox benutzt.
Wenn ja: Warte einfach 2 Jahre, dann sollte das Sky Entwicklerteam das Problem gelöst haben.
Alle großen Browserentwickler haben vor längerer Zeit angekündigt, dass Silverlight in Zukunft nicht mehr unterstützt wird, weil es zu viele Sicherheitsprobleme verursacht. Gesagt, getan - Sky hat sich davon jedoch nicht beeindrucken lassen und setzt weiterhin auf Silverlight...
Als Workaround könntest du vorübergehend wieder den alten Firefox 51 installieren.
Wenn du nicht Firefox benutzt, wäre ich doch sehr überrascht.
18.03.2017 10:18
Alte Software zu installieren ist wirklich ein toller Tip.
Mal im Ernst, warum so kompliziert. Google Chrome zu installieren dauert 2 Minuten. Genauso die Windows 10 App.
Wer das nicht hinkriegt, ist nunmal selbst schuld.
18.03.2017 16:33
Ich glaube, dass Herbstl der Sache am nächsten kommt -
Aussage von mir:
Mein Fehler war vermutlich, dass ich beim auftauchen des Fehlers div. Browser getestet habe.
Da war natürlich auch der Chrome dabei............................
Kann es sein, dass Optimierungsprogramme wie CCleaner irgendwie im Hintergrund etwas löschen?
18.03.2017 16:38
ja, CCcleaner setzt für deinen Browser eine neue Adresse, sodass dein PC als neues Gerät anerkannt wird.
In Zukunft um sowas zu vermeiden, am besten im Cleaner die Löschen von Browser Hintergrunddaten vermeiden.
18.03.2017 16:39
Ja, genau dies Programme verursachen durch löschen bestimmter Daten, das gedacht wird, man meldet ein neues Gerät an.
20.03.2017 10:07
Hallo lipp.helmut@bayern-mail.de,
entschuldige die späte Antwort. Gerne möchte ich Dir helfen. Folgende Hilfestellung kann ich Dir, je nachdem welches Betriebssystem Du verwendest, geben:
Solltest Du trotz der Tipps weiterhin Schwierigkeiten haben, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Maria
MOD-EDIT: Sky Go Geräteliste zurückgesetzt.
05.04.2017 18:43
Moin, ich habe das gleiche Problem. Wir haben heute einen neuen Telefonacnschluss bekommen, das heisst wohl auch eine neue IP. Gestern hat alles noch wunderbar mit Google Chrome funktioniert. Heute gibt er auf Chrome den o. a. Fehler na, auf allen anderen Browsern bzw der gerade installierten App (win10) kommt die Meldung mit den 4 Geräten. Was kann ich tun?
07.04.2017 18:09
Hallo chefin23,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion.
Gerne schaue ich mir Deine Unterlagen zwecks der registrierten Geräte für Sky Go an. Bitte schicke mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Die Anleitung findest Du im Beitrag von Maria.
VG,
Janet