28.08.2021 18:54
Mein Sky wurde gesperrt, da das Passwort 3 oder mehrmals falsch eingegeben wurde. Ein zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Beim Kundenservice erreicht man sowieso niemanden. Was kann ich tun?
29.08.2021 12:59
Hallo @lisa-strahl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.12.2021 18:18
Hallo!
Ich habe das Problem erneut. Pin 3 mal falsch eingegen und gesperrt. Dann Abfrage, Meiner Meinung nach alle Daten richtig, aber nicht für das System
30.12.2021 11:16
Hallo @volki65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.12.2021 13:50
Sorry, ich schon wieder mit dem gleichen Problem.
Wollte mich abens einloggen, nachdem ich das Kennwort geändet hatte. Bin wieder gesperrt und das Sysem sag meine Daten sind falsch
vg
Volker
01.01.2022 08:09
Hallo @volki65,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
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06.05.2025 14:47 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 | ||
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18.02.2025 15:10 | ||
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09.02.2025 13:18 |