Antworten

Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
205 Ansichten

Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Ich erhalte bei jedem Login-Versuch bei Sky Go die Meldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut.". Ich verwende ein LeEco LePro 3. Die App lief bislang auf diesem Gerät problemlos. Möglicherweise hängt es mit meiner kürzlichen Vertragsverlängerung zusammen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,819
Post 2 von 5
190 Ansichten

Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hi flowster,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert, dein Smartphone neu gestartet und die App anschließend wieder heruntergeladen?

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
163 Ansichten

Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo Conny,

das habe ich bereits versucht. Hat leider nichts  verändert.

 

Viele Grüße

Florian

Highlighted
Moderator
Posts: 3,175
Post 4 von 5
158 Ansichten

Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo @flowster,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
150 Ansichten

Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo Axel,

es scheint wohl an meinem Gerät zu liegen. Auf dem Smartphone meiner Frau läuft die App.

VG

Florian

Antworten