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Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

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Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Ich erhalte bei jedem Login-Versuch bei Sky Go die Meldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut.". Ich verwende ein LeEco LePro 3. Die App lief bislang auf diesem Gerät problemlos. Möglicherweise hängt es mit meiner kürzlichen Vertragsverlängerung zusammen.

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Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hi flowster,

hast du die Sky Go App bereits deinstalliert, dein Smartphone neu gestartet und die App anschließend wieder heruntergeladen?

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo Conny,

das habe ich bereits versucht. Hat leider nichts  verändert.

 

Viele Grüße

Florian

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Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo @flowster,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Tritt das Problem auch auf anderen Geräten auf?

VG, Axel
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Betreff: Login-Fehlermeldung "Es ist schief gelaufen. Versuche es erneut"

Hallo Axel,

es scheint wohl an meinem Gerät zu liegen. Auf dem Smartphone meiner Frau läuft die App.

VG

Florian

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