Antworten

Sky Go: kein Login möglich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
111 Ansichten

Sky Go: kein Login möglich

Hallo,

ich habe 3 Geräte: PC mit LAN (dort läuft Sky Go)
Surface Book + Surface GO. Beide über WLAN.

Kann zwar Sky Go starten, aber ich erhalte

- alte gesehene Filme

- bei einer Filmauswahl werden ich ständig nach Login gefragt. Gebe Kennwort und PIN ein, aber erhalte nur die normale Startseite. Wähle wieder Film aus ... voila, neues Spiel.

 

Wenn ich mich in Sky einlogge, steht auf der Geräteliste für Sky Go:

Geräteliste

Du kannst deine Sky Apps (Sky Q App, Sky Go) sowie die Sky Q Mini auf bis zu 0 Geräten verwenden.

Jeden Monat kannst du bis zu 5 Geräte austauschen.

Login required

 

Dort sollten meine v. g. Geräte alle drinstehen. War vor vielen Monaten zumindest so.
Was geht da alles falsch ?
Möchte Notebook mit in den Urlaub nehmen und dort auch mal einen Film schauen. So scheint das nix zu werden.

Tschau
Martin

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,041
Post 2 von 3
86 Ansichten

Betreff: Sky Go: kein Login möglich

Beid er Hotline anrufen und das Konto überprüfen lassen. Oder: ein Moderator meldet sich in 2 Tagen hier.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,497
Post 3 von 3
82 Ansichten

Sky Go: kein Login möglich

Hallo Martin,

sende mir bitte deine Kundennummer, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten