Antworten

Keine Farbe beim abspielen von Inhalten.

Schreihals
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
239 Ansichten

Keine Farbe beim abspielen von Inhalten.

Hallo zusammen,

 

ich nutze ein Chromebook mit der Version 121.0.6167.159.

Die Sky Go App 24.1.1

 

beim Abspielen von Inhalten kommt es immer wieder vor das dass Bild nicht farbig ist, es legt sich eine Art blauer Schleier über die komplette "App" 

Ist eventuell ein Leidgenosse unter uns der mein Problem auch hat und helfen kann? 

Vorab schon einmal herzlichen Dank.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,630
Post 2 von 3
218 Ansichten

Re: Keine Farbe beim abspielen von Inhalten.

Guten Abend @Schreihals,

in dem folgenden Link findest du eine Auflistung, welche Geräte für Sky Go von uns supportet werden: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go 
Wie du dieser entnehmen kannst, ist ein Chromebook dort nicht aufgeführt, sodass wir dir hier leider nicht weiterhelfen können. 😶

Viele Grüße
Katja

miika
Regie
Posts: 25,383
Post 3 von 3
180 Ansichten

Betreff: Keine Farbe beim abspielen von Inhalten.

Antworten