01.03.2024 15:06
Hi,
bekomme beim Abspielen von Live Inhalten über Sky Go die Fehlermeldung "Fehler 1003" - Inhalt kann nicht abgespielt werden.
Stream bricht ab, funktioniert nach neuem Anklicken dann für eine unbestimmte Zeit, danach selber Fehler.
Genutzte Hardware: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022 Edition), Android 14, One UI 6.0.
Neustarts und Neuinstallation des Tablets sowie der Sky Go-App helfen nicht.
01.03.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 15:44
Fehlermeldung passend zum Datum 😀
Updates alle auf dem neuesten Stand?
Etwas Neues wie z.B. Virenscanner etc aufgespielt? Sicherheitseinstellungen geändert?
Das Tablet aufgeräumt?😁
Tippe auf eine Sache vom Tablet, denn in den Auflistungen zu Sky-Fehlermeldungen ist die 1003 nicht aufgeführt.
01.03.2024 16:07
Ja, alles in Ordnung mit dem Tablet.
Da ist sonst auch nichts drauf, außer der Sky Go App.
Tatsächlich, passt zum Datum 😉
Problem tritt seit einigen Tagen auf. Meines Wissens hat es aber auch für die Sky Go App keine Updates oder irgendwelchen anderen Änderungen gegeben. Nach dem Fehler hatte ich auch geschaut. Er taucht bisher weder hier im Forum noch in der Fehlercodeliste von Sky Go bei Sky auf.
Schade. Erstmal lebe ich nun mit dem Fehler. 🙂
Ach ja. Ergänzend: Zeitweise bleibt der Stream auch einfach stehen, dann muss ich die Go App schließen und neu starten / öffnen.
01.03.2024 16:17
Hattest du schon mal in der App-Liste Sky Go aufgerufen und den Cache geleert?
01.03.2024 16:38
Ja, auch das habe ich gemacht. Jetzt (Sky Sport F1 HD) läuft es wieder mal stabil.
01.03.2024 17:39
Eben hieß es "Fehler 30001 - Dieser Inhalt kann zurzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später erneut."
Diesen Fehler gibt es hier aber schon in einzelnen Threads. Schon seltsam 🙂
Aber wie gesagt, kann ich erstmal mit leben.
01.03.2024 17:52